Die Bilder sind wieder klasse, da kann ich schön träumen, von vielen grünen Hirschen...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei uns in der Gegend einfach nicht so viel Betrieb ist, dass man eine solche Maschinenvielfalt sehen und fotographieren kann.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder richtig Klasse Bilder die du hier präsentierst.
Und das letzte Bild macht neugierig auf das was als nächstes kommt.
Den Auspuff kann ich irgendwie überhaupt nicht zuordnen. -
Wirklich top Bilder mal wieder.
Der Auspuff könnte an eine Mühle gehören, oder so.
-
-
Kurz und knapp:
Spitzen-Bilder,wie immer Georg...
Gruß Tobi... -
So, dann geht´s wie versprochen weiter:
Die Mühle wurde ja schon richtig erkannt
Viel Spass beim ansehen und allen Frohe Ostern
-
So eine Mühle hab ich live auch noch nie im Einsatz gesehen. Wie wir das gemahlene Getreide gelagert? Und an was wird das veefüttert? Ich kenne nur, dass das Getreide auf dem Hof verschrotet wird, CCM und so gibt es hier nicht. Trotzdem schösse ansehnliche Bilder mit den IHC, das gefällt mir. Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse Foto´s die du uns hier wieder präsentierst.
-
Zitat von Tobi;197177
So eine Mühle hab ich live auch noch nie im Einsatz gesehen. Wie wir das gemahlene Getreide gelagert? Und an was wird das veefüttert? Ich kenne nur, dass das Getreide auf dem Hof verschrotet wird, CCM und so gibt es hier nicht. Trotzdem schösse ansehnliche Bilder mit den IHC, das gefällt mir. Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.
Ist wie bei CCM und wird an Schweine verfüttert.
Schöne Bilder Georg!
-
ist bei euch das Getreide immer so hoch, ansonsten schöne Bilder
-
-
Von welcher Marke kommt die mühle ? wir haben eine von wilhemsen mit 600 ps bei uns wird das ganz normal in silos gelagert
-
Die Mühle brüllt gut oder ? Der Lohner, der bei uns CCM macht hat sich selbst ´ne fahrbahre gebaut, da hängt ´nen 1100er Trac an der Welle .. Brüllt wie die Sau
Die Bilder gefallen mir, besonders das letzte find ich klasse !!
-
Wieder tolle Bilder,Georg...
die Mühle is echt der Hammer,hab ich live
auch noch nicht gesehen...
Gruß Tobi... -
-
Vielen Dank für die positive Resonanz! Nach dem Farbrikat der Mühle erkundige ich mich mal und das mit dem Schweinefutter wurd ja auch schon erklärt.
Na dann kann es ja weiter gehen mit einer BuMi:
-
Vielen Dank für die Superbilder.
-
Mensch Georg,hört denn das nie auf
mit den Bildern...
Einfach geil...
Gruß Tobi... -
-
- Offizieller Beitrag
Na das ist doch mal nen schöner Bildermix.
-
Klasse Bilder mit abwechslungsreichen Perspektiven!
-
Vielen Dank für das Lob!
ZitatMensch Georg,hört denn das nie auf
mit den BildernNö so schnell leider noch nicht. Die Bilder und noch etliche die folgen werden sind noch aus 2011! Ich haber auch schon wieder so 1100 Bilder in 2012 geschossen also ist die
noch lange nicht raus und Ihr müßt meine Bilder noch ein wenig weiter gedulden/ertragen
-
-
Dann geht´s mal wieder weiter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!