moin hast du noch mehr bilder
von den grünen feldrandcontainer?
gruß daniel
moin hast du noch mehr bilder
von den grünen feldrandcontainer?
gruß daniel
Schöne Bilder Georg! Mit einem Schleppschlauchverteiler ist das aber doch etwas eleganter....
Das mit dem angehängten Bild hatte ich auch schon und habe es nicht weg bekommen. Das habe ich auch schon "häufiger" bei anderen Usern gesehen.
Jep, der wurde einfach auf einen Flachwagen gesetzt!
Seit wann dürft ihr denn nicht mehr? Wir seit vorgestern abend . . .
Peace Freunde der Nacht!
Ihr müsst unter Beitrag Bearbeiten oder so und dort steht dann irgendwann dadrunter "Angehängte Grafiken" Darunter könnt ihr das Bild dann löschen meines Wunderhirns nach!
Gute Nacht!
Ja, Gute Nacht Johannes, dass Du im diese Zeit noch so flüssig schreiben konntest;)
So, jetzt hab ich mich da mal durchgewuschelt und es dazwischen gesetzt. Man muß diese Datei in der Dateiverwaltung auswählen und nochmals einfügen. So erscheint das Bild im oberen Bereich der Bilderserie und verschwindet unten als "angehängte Datei" Ein direktes löschen einer angehängten Datei, wie ich es eigentlich vor hatte, ist wohl nicht möglich.
Man gibt sich ja mühe
Der Tag der offenen Tür eines Lohnunternehmens war gerade nicht so sehr etwas für unsere Köpfe/Mägen
Zitat von FredFeuerstein;186618Und noch was, der Gelbe LKW von der Vorseite kommt ja fast aus meiner Nachbarschaft:-o
Das habe ich gerade auch gedacht Johannes!;) Wie immer tolle Bilder Georg!
So, jetzt ziehen wir uns erstmal ein bisschen Gras rein
Na, war das nicht ´ne große Tüte;-)
Tolle Bilder!
Ich merke schon wie's wirkt...ich freu mich auf den Sommer.;)
Das ist ja ein schönes Labyrinth, mit den ganzen Bäumen da...
Und wer hat da bei dem Baum mit der "leichten" Schräglage nicht aufgepasst?;)
Wieder mal ne Erstklassige Gallerie mit Abwechslungsreichen Perspektiven und interessanten Maschinen, wie man es auch sonst immer von dir gewohnt ist !
Zitat von Collector-82;188870Und wer hat da bei dem Baum mit der "leichten" Schräglage nicht aufgepasst?
Das habe ich mich grade auch schon gefragt^^
Danke schon mal für das Lob. Das hier ist eine Ausgleichsfläche und an dem Baum hat bestimmt der Maulwurf links die Wurzeln abgefressen
immer diese maulwürfe... ich weiß ja nicht... könnten sich auch mal zurückhalten und nicht alle bäume umlegen
schöne bilder georg! nichts anderes von dir gewohnt =)
Mal wieder sehr schöne Bilder und vor allem mal wieder was anderes als nur ackern, oder Mais silieren.
Auf dem vorletzten Bild könnte man meinen der CS legt den Baum gerade um mit dem Vorderrad.
Ich hasse solche Wiesen, da muss man immer so höllisch aufpassen beim mähen, wenden und schwaden.
Sehr sehr schöne Bilder! Auf der Ausgleichsfläche konnte man aber auch nicht mit dem 4 kreisel schwaden oder?:D
***http://youtube.com/watch?v=RCytrpCGqZM">
Rauchen, Herr Geröllheimer, rauchen! Schnüffeln das ist doch das mit dem weißen Pulver und der Kreditkarte;) Ich hab meine schon lange nicht mehr, die muß ich wohl mal in Holland verloren haben. Aber der Finder ist auch wohl blöd, der geht damit nur Kaffeetrinken
Besten Dank auch für Lob!
Klasse Bilder Georg,wie immer...
Wat kosten so dat Gras bei dir...?
Gruss Tobi...
@fendtpower 939: Das kann man nie so genau sagen, kommt auf den Schnitt an und sind immer Tagespreise.
Aber jetzt gibt es erstmal mehr Inspiration zum Thema Gras
Wenn´s ordentlich qualmen soll, braucht´s einen vernünftigen Schlot
Gruppenbild der Grasfabrik
und hier bei der Verarbeitung
Gucken das auch nichts drinne bleibt
Na, wer hat den längsten ... äh größten Grastransporter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!