Tolle Bilder!!
In welchen Regionen Sachsens warst du denn unterwegs?
Ich bin öfters in der Region Meißen unterwegs, da dort ein Bekannter von mir einen Hof hat.
Tolle Bilder!!
In welchen Regionen Sachsens warst du denn unterwegs?
Ich bin öfters in der Region Meißen unterwegs, da dort ein Bekannter von mir einen Hof hat.
Danke erstmal für´s Lob.
Die Bilder sind um Röhrsdorf bei Chemnitz entstanden. Auf dem Betrieb "Wirtschaftshof Sachsenland"
Jo Georg,wieder mal klasse Bilder...
wie immer...
Gruss Tobi...
So, damit Toto nicht sofort wieder sein Déjà-vu erlebt und auf 100 ist (ich mein jetzt die Seite), sollt ihr mal wieder die Ersten sein mit den Hauf´n Bildern:
Schöööne Bilders!
Sachma, was ist jetzt mit meinem Preis? Ist dir noch kein richtiger Trecker eingefallen?:D
Jetzt hab ich ein Dejavü
Tolle Bilder aus einer schönen Jahreszeit!
Mal wieder klasse Bilder
Und danke für die Bilder von dem Krassort Ballenwagen, hast mir damit sehr geholfen;)
Jo,tolle Bilder wieder,mit
Klasse Maschinen...
Gruss Tobi...
Echt richtig Tolle Bilder !;)
da kommen meine nicht mal in die nähe von denen
Auch hier mal wieder eine schöne Bilderserie mit Maschinen ganz nach meinem Geschmack.
Danke an Alle, schön das ich helfen konnte und vielleicht fällt mir ja noch was ein
Jetzt geht´s erstmal wieder mit ein Paar Hauf´n Bilder weiter weiter:
Vielleicht sind sie ja auch wieder ansteckend
Schöne Impressionen, interessante Geräte und Maschinen!!!
Bei der Kälte schickt man keinen Hund vor die Haustür, nur ich mach Bilder von fliegender Schweiße
Mehr morgen auf A.i.E.
Wieder mal sehr schöne Bilder Georg!
Das vorletzte Bild von dem weißen Fendt gefällt mir am besten!
Gut das ich heute den ganzen Tag ne schöne Heizung aufem Teleskoplader zum Kompost laden hatte8-)
Und noch was, der Gelbe LKW von der Vorseite kommt ja fast aus meiner Nachbarschaft:-o
Güllezapfen habe ich auch noch nicht gesehen
Nicht Eiszapfen sondern Scheißzapfen:-D
Erwischen lassen sollte sich der Bauer dabei aber besser nicht.
Vielen Dank für´s Lob Johannes. Wo ich das Kennzeichen vom LKW gesehen hatte, hab ich direkt an dich gedacht.
Jetzt aber mal was anderes! Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem letzten Bild also das mit der angehängten Datei entstanden ist? Dieses Bild sollte so nicht vorhanden sein bzw. ich hab es gar nicht bewußt ausgewählt! Wie krieg ich diese angehängte Datei wieder gelöscht? Ich hab´s bisher nicht geschafft!
Zitat[INDENT]Erwischen lassen sollte sich der Bauer dabei aber besser nicht. [/INDENT]
Er ist nur vom Feld gegenüber zum Container gefahrenund, es war in der "tiefsten" Bauerschaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!