Zitat von Green Fighter;165257FredFeuerstein: Wie meinste das mit "vernünftige Maschinen"? Etwa blaue? Dann guck mal genau hin, sind doch 3 dabei
Hahaha, du weist schon genau, was ich meine!
Zitat von Green Fighter;165257FredFeuerstein: Wie meinste das mit "vernünftige Maschinen"? Etwa blaue? Dann guck mal genau hin, sind doch 3 dabei
Hahaha, du weist schon genau, was ich meine!
Also Jungs, wir wollen doch spaß haben und zuverlässige Maschinen fahren....;)
Blau ist dann von uns der Zustand, abends nach dem Abschmieren :p :p
Nun gibts mehr Bilder von unserer Aktion online -> ***http://trac-technik.de/gallery/v/trac…s_Hartmut_2011/">http://www.trac-technik.de/gallery/v/trac…s_Hartmut_2011/
Gruss Hartmut
Spontanes ackern, eigentlich wollten sich 3 Schlüter treffen und plötzlich waren es 11 + 1 Ausfall (leider)
Ein Stern ... ich find´s geil obwohl der Schlüter ein wenig dunkel ist (wg. dem Gegenlicht)
On Tour ... auf der Rückseite ist ein Foto von mir verewigt
määärken und erscheinen!
Ich hab mal Gas gegeben und die ersten Bilder hier veröffentlicht! Es war eine rundum gelungene Aktion! Vielen Dank an die Schlüterfreunde-OWL für die freundliche Aufnahme!
Ihr fragt euch bestimmt wo die Nahaufnahmen sind aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
110 Km weiter haben wir dann auch noch den erwischt! Der Fahrer (kam wohl aus der Weißwurstgegend) war aber voll angepisst und hat uns vom Feld verwiesen Einige weitere Bilder hab ich und vom Rest der Häckselnaktion bei/mit LU Henke natürlich auch!
Schöne Schlüter - eine Augenweide!!
Schöne Schlüterflotte
Da wirds einem warm ums Herz
Wie immer sehr schöne Bilder!
Tolle Bilder !!!:
Gruß Helles
hey der erste Katana in freier wildbahn hehe
Darum hat der Fahrer sich so angestellt! Hab hinterher am Haufen erfahren, dass der den sogar zur Mittagspause mit zu BGA genommen hat. Bestimmt damit er nicht so alleine ist auf dem Acker;)
Zitat von Green Fighter;166104Darum hat der Fahrer sich so angestellt! Hab hinterher am Haufen erfahren, dass der den sogar zur Mittagspause mit zu BGA genommen hat. Bestimmt damit er nicht so alleine ist auf dem Acker;)
Wenn ich der Fahrer wäre, würde ich den sogar zum Feierabend mit in die Badewanne nehmen
Donnerwetter, da konnte Michale ja doch noch ein paar mehr Schlüter zusammentrommeln.
Da war ja einiges los.
Schade das ich keine Zeit hatte, sonst wäre ich wohl auch noch vorbei gekommen.
Wer ist denn ausgefallen???
Das Cabrio vom Michael litt plötzlich an Inkontinenz. Schade, der hätte die Aktion schön bereichert.
Hmm, das ist ja nicht so schön.
Habt ihr nen Video auch noch gemacht??
Klar haben wir ein Video gemacht, die Bearbeitung dauert aber im Verhältnis zu Bildern wesentlich länger!
ZitatDer Fahrer war aber voll angepisst und hat uns vom Feld verwiesen
kein Wunder..
.. würde ich doch auch machen wenn ich n Fahrzeug ohne gescheiden Auspuff durch n recht ertragsarmes Feld fahre würd;)
Ich verstehe diese Aktion ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Dafür, dass letztes Jahr so ein riesen Hype um das Teil gemacht wurde und Fendt sich ja einiges von dem Ding versprochen hat, wäre ich doch froh, wenn sich jetzt wenigstens jemand für den Häcksler interessiert... Wenn's mit dem gravierende Probleme gibt, kommt's doch eh raus.
Dann doch lieber die Schlüter. Sind wieder mal klasse Bilder, die ich mir gerne mehrmals anschaue.
Das Video zu der Ackeraktion mit der Bärenbande ist jetzt auch online.
Geniales Video! Sehr sehr schön gemacht!
Tolles Video
Ich bin ja eigentlich nicht grade Schlüter-Fan, aber das letzte Bild ist echt super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!