Tja, nicht jeder Traum geht ja auch in Erfüllung! Oder wie sollte Deine Freundin nochmal morgen früh aussehen? Dann dreh Dich nachher mal um aber erschreck Dich nicht
Doch wer weiß, vielleicht kann ich ja zumindest einige erfüllen!
Tja, nicht jeder Traum geht ja auch in Erfüllung! Oder wie sollte Deine Freundin nochmal morgen früh aussehen? Dann dreh Dich nachher mal um aber erschreck Dich nicht
Doch wer weiß, vielleicht kann ich ja zumindest einige erfüllen!
Ob Traum oder Albtraum wurde ja nicht gesagt Benny!
Los geht es mit Grün/Gelb
Danke Georg, da fällt es schwer ein Lieblingsbil auszusuchen, die sind alle klasse, besonders die von den älteren. Ich glaube zwar, dass ich die schon mal bei AiE gesehen habe, aber im Forum schaue ich sie mir irgendwie doch intensiver an.
Also wie gesagt, sehr schöne Aufnahmen und natürlich gerne mehr davon
Na das sind doch mal nen paar nette Bilder von Hirschen in der freien Wildbahn.
Echt hammer Fotos sind das aber weißt du warum der Fahrer der Presse Kopfhörer auf hatte?;)
Der konnte meine Jubelschreie nicht mehr hören;)
Das mit den Kopfhörern hatte ich auch zuerst gedacht, wo ich mir die Bilder am PC ansah. Ist aber nur starker Haarwuchs über den Ohren
Hab grad mal wieder Prototypen vor die Linse bekommen. Waren 2 Drescher von Sampo Rosenlew, die zur Agri erscheinen. Er wurde ein offizielles Fotoshooting und Film von Sampo gemacht und gleichzeitig wurden die Drescher getestet und durch die finnischen Ingenieure eingestellt.
Die Bilder darf ich aber vor der Agri nicht veröffentlichen.
Wer oder was ist "Sampo Rosenlew" ?
Finnen so weit ich weiß.
Gibt es auch ein Modell von;)
***eilbote-onlineshop.de/img/produkte/th/Sampo-Rosenlew-SR-3065-Maehdrescher-Modell-von-Sampo-1-35-MA31189http://www.eilbote-onlineshop.de/img/produkte/th/Sampo-Rosenlew-SR-3065-Maehdrescher-Modell-von-Sampo-1-35-MA31189.jpg
Quelle: eilbote-onlineshop.de
Sahen die Drescher wenigstens gut aus damit ich auf der Agri auch was Interessantes sehe
Zitat von deere6920s;158021Finnen so weit ich weiß.
Gibt es auch ein Modell von;)
***eilbote-onlineshop.de/img/produkte/th/Sampo-Rosenlew-SR-3065-Maehdrescher-Modell-von-Sampo-1-35-MA31189http://www.eilbote-onlineshop.de/img/produkte/th/Sampo-Rosenlew-SR-3065-Maehdrescher-Modell-von-Sampo-1-35-MA31189.jpg
Quelle: eilbote-onlineshop.de
Hab ich noch nie was von gehört.
Geschweige denn mal einen gesehen.
alt=";)
Gesehn habe ich auch noch nie einen (Agritechnica ausgeschlossen;) )
Ist wohl in DE auch eher ein Exot^^
Ist zwar ein wenig abschweifend aber sicher interessant für den ein oder anderen...
ZitatAlles anzeigenSampo Rosenlev:
Mähdrescher
aus dem Hohen Norden
Das finnische Mähdrescherwerk Pori gehört
einer privaten Unternehmergruppe und stellt
neben Mähdrescher auch Forst-Vollernter,
Industrie-Waschanlagen sowie Hydraulikmotoren
her.
Sampo Rosenlev baut neben den eigenen
Mähdreschern auch Maschinen für Deutz-
Fahr. Hergestellt werden im Hohen Norden die
4-, 5- und 6-Schüttler-Maschinen von Deutz-
Fahr. Das heisst, die 54er- und die 55er-Baureihe;
insgesamt acht verschiedene Modelle.
Das finnische Werk stellt jährlich 600 Mähdrescher
her und ist an der Fertigungsgrenze
angelangt. Weil Skandinavien keine grossen
Betriebsstrukturen hat, sind grosse Maschinen
nicht gefragt.
Aus einem Artikel der "schweizer landtechnik" Feb 05, ist also schon älter;)
träume in grün gelb...danke............
[OT]Bei uns in der Nähe hat ein Landwirt solch einen Drescher (habe ich leider keine Fotos von), aber an sonsten habe ich die auch selten gesehen![/OT]
Für MF werden auch wohl Drescher produziert.
Lt. Herrn Schulze Niehues (Vertrieb Deutschland) laufen diese Drescher hauptsächlich Richtung Hessen, Bayern und Baden-Württemberg.
Es sind "Bauerndrescher" um die 100.000€ und für kleine zerstückelte Struckturen sinnvoll. PS so um die 200. Der Kleinere hatte mit Schneidwerk 3,90 m Außenmaß und keinen SW-Wagen. Braucht man in anderen Ländern ja auch nicht.
Da die Ernte in Finnland ja bekanntlich später stattfindet, die Agri vor der Tür steht, wurde alles nach Deutschland gekarrt und geht in den nächsten Tagen auch wieder zurück.
Hier nun die gewünschten "Roten" mit silbernen Felgen
Oder waren etwa die anderen Roten mit silbernen Felgen gemeint?
Mal wieder astreine bilder die du ablieferst !:p
Was für ein Stadion kann man den in dem einem Bild im Hintergrund erkennen ?
Danke Gerog für die tollen Bilder;)
Sind die richtigen "Roten":)
Danke Florian,
das ist das Stadion, wo die Blau/Weißen immer gegen die Gelb/Schwarzen verlieren
Ne, Ernst beiseite, das ist die Bundeswehrsportschule in Warendorf
Nich dafür Yannik;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!