thomas: wenn du wüstest wie viel ich jetzt in tage langer suche über die Dinger gefunden habe...:D
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Ich hab´s grad hnter mir! 3 Tage Party und man freut sich schon auf 2012 aber mein Vater noch nicht
Und nun noch schnell der Rest aus Olfen:
Horrido!
Ihr wart die Ersten mit der Galerie, in den nächsten Tagen folgt sie kompl. als eine Galerie auf AiE.
-
Auch ich bin wieder fit und kann zusammenhängende Sätze wieder klar und deutlich aussprechen
Mein Ältester hat ja gestern schon die Bilder hochgeladen und ich hab mal grad den Titel geändert.
-
-
Legedatum 15.06.2011 nach Grünroggen - bin mal gespannt wie der sich entwickelt und bleib für euch dran!
-
Super schöne Bilder
aber ob der Mais noch hochgeht, is fraglich
-
Die Bilder waren vom 15.6 wenn ich richtig gelesen habe?
Also dürfte der Mais jetzt schon Knie hoch sein?Ansonsten Georg, wie immer tolle Bilder!
Nur die Aufgabe der Kreiselegge verstehe ich nicht?
Den Arbeitsgang hätten sie sich wohl sparen können...Gruss Hartmut
-
-
Georg - mit Fendt was auf die Augen tut nicht weh sondern gut - schöne Bilder davon!
-
Zunächst Danke an Euch für die lobenden Worte
Kniehoch trifft es noch nicht ganz
Für Alle, wo Fendt balsam für die Augen ist und natürlich auch für den Rest
Schön hell und geräumig
Gelungene Form, da haben sich die Designer richtig Mühe gegeben, bestimmt in nächtelanger Arbeit
Hat wirklich eine gute Figur dieser Fendt
Keine Bange, von der Feldaktion kommt natürlich noch mal was
-
Danke - so sehe ich Fendt natürlich auch mit "anderen Augen" - aber sehr interessant die Formen- und Farbgebung! alt=";)
-
-
Bei welchen Händler kann man den Blond Lackierten Fendt bestellen?? Telfonummer bitte, und wie viel Hektars mitgeliefert werden
-
Schöne Bilder und Frauen:D
Fendtgarage: Du bekommst ertsmal ein paar hektars zum test Pflügen^^:)
-
Pass blos auf Georg, dass sich deine Frau hier nicht anmeldet, sonst gibts noch en paar hinter die Ohren und wir müssten auf solche Fotos verzichten, das wollen wir doch wohl nicht?:-D
Wie immer klasse, deine Aufnahmen!
-
-
Schöne Fotos. Die Fendt sind echt gelungen, lediglich das Glasdach ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da gewöhn ich mich auch schon langsam dran. Den blonden Fendt würd ich auch mal als Vorführer nehmen
-
Hauptsache Flip-Flops auf ner Feldaktion
-
Flip Flops wirken doch wie ein ketten Laufwerk:D Höhere aufstands Fläche
-
-
Jeder hat mal "Klein" angefangen und diese laufen immer noch!
-
Achja immer wieder schön deine Bilder anzugucken und da hast du ja zwei Schmuckstücke geknipst herzlichen Glückwunsch dazu:-D
-
Mit den Kisten hätte ich auch noch spass! So alt sind die doch eigentlich nicht, neulich bin ich nach der Schule auf so einem mitgefahren
-
-
Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Fahrer vom Claas geführt, er sagte dass der Drescher so 30 Jahre alt sei (also dann ja einer der letzten war) und das damals ca. 100 Morgen pro Jahr gedroschen wurden. Doch nachdem die Nachbarn/Kunden größer wurden, hielten auch größere Drescher auf deren Felder einzug.
Die Zeiten sind eben schnelllebiger und hektischer geworden. Dieser Fahrer hatte jedoch (vermutlich wie früher auch) die Ruhe weg, trotz zunehmender Bewölkung hatte er den Drescher erstmal abgestellt und sich mit mir in Ruhe unterhalten.
Das gibt es bei den Fahrern der 6 Meter und meeehr Schneidwerksbreiten nicht mehr, selbst wenn es kein LU sondern Eigenmechanisierung ist. OK, dafür kann man sich in der Kabine neben den Fahrer setzen und sich während der Fahrt unterhalten.
-
die bilder sind wieder mal klasse geworden!
und mit der hektischen zeit: da hast du vollkommen recht...kumpel von mir wird schon nervös wenn er am tag nicht 20 ha dreschen kann...
und zu der gerste auf den bildern noch eine frage: die is aber schon noch sehr grün find ich, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!