Wie gewohnt 1a Bilder
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Ja, das Wetter war am Samstag nicht so pralle, hat bis Sonntag morgens 3 Uhr geregnet, dementsprechend war das Gelände am Samstag auch leicht matschig
Wann warst du Samstag da?
-
Moin Felix,
meine Bilder sind zwischen 15:40 und 17:01 entstanden. Eure beiden hab ich um 16:40 fotografiert.
Bis um 17 Uhr ging das eigentlich noch mit dem Platz und wenn Du dich erst morgens um 3 Uhr von der Bierbude und den "Benzingesprächen" , wo bestimmt reichlich Sprit geflossen ist, loseisen konntest, bist Du wenigstens weich gefallen
Weitere Bilder folgen noch -
-
- Offizieller Beitrag
Also das Gespann mit dem 900-er, Dolly und Mulde kann schaut man sich immer wieder gerne an.
-
Zitat von Toto;154115
Also das Gespann mit dem 900-er, Dolly und Mulde kann schaut man sich immer wieder gerne an.
Ja ich hechel da immer mit dem Rennrad hinterher, aber der ist irgendwie schneller als ich
-
- Offizieller Beitrag
Na wie kommt das bloß?
Haste keine Kondition, oder wie?:D -
-
Schöne Bilder, der 900er ist schon eine imposante Erscheinung, vermutlich auch ,da man sowas hier selten sieht
-
Es wurde zwar gestern schon gedroschen doch hier sind meine ersten Bilder:
-
Ah, ich war heute mit dem Rad unterwegs und konnte leider keine Drescher sichten. Aber die ersten gedroschenen Flächen habe ich auch schon gesehen.
Wie immer schöne Bilder!
-
-
Schöne Bilder, aber das SW könnte auch etwas weiße Farbe vertragen
-
Schöne Bilder
-
Hallo Georg,
die Bilder und die Maschinen sind schön und wirkungsvoll! Das sieht alles sehr gut aus und ich habe auch noch keinen Claas in dieser Lackierung gesehen - aber gut!! -
-
Sehr schöne Bilder:
-
- Offizieller Beitrag
Also die weisen Maschinen von Zumbrink sind immer wieder schön anzusehen und machen einen richtig edlen Eindruck.
Weißt du ob die jeden Abend gewaschen werden??
Denn egal welche Bilder man sich von Zumbrink Maschinen anschaut, die sind immer sauber. -
ist ja echt mal ne geile lakierung mal was abwechslung zur standartfarbe;-)
-
-
Ich danke nochmals Allen für die positiven Kommis!
Zumbrink achtet bestimmt auf saubere Maschinen, die werden aber nicht jeden Abend gewaschen. Denn im Raps oder Mais sind die ja eh nach 2 bis 3 Std. wieder verstaubt.
Aufnahmedatum 06.08.2010 nach Raps
und 10.10.2008 im Mais
-
sieht mir aber net nach raps aus ;-):)
-
Moin!
Da steht ja auch nach Raps und nicht im Raps
Gruß Lucas
-
-
Die Bilder sind (wie immer) sehr schön anzuschauen. Scheint bei euch ja ziemlich trocken zu sein - bei dem Staub. Bei uns ist es noch so nass, dass die Bauern, die im Heu sind die Schwaden teilweisen liegen lassen mussten, weils für die Presse zu nass war.
-
sehr schöne bilder.............
raps kam bei uns sonntag weg.und monntag/dienstag sind die ersten 20ha WG gefallen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!