Hey,
schöne Bilder!!!
Leider sind die Maschienen so neu, das noch nicht einmal Zeit für die Lackierung war
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Leider sind die Maschienen so neu, das noch nicht einmal Zeit für die Lackierung war [/QUOTE]
Da kann ich Bernd nur zustimmenWirklich schöne Bilder
-
Schöne Bilder! Bei uns laufen auch einige Drescher mit den falschrum aufgezogenen Hinterreifen, angeblich sollen sich die Reifen dann besser reinigen und da die meisten Drescher eh kein Allrad haben, ist es auch egal.
Ich glaube aber, dass so ein Drescher nach ein paar Wochen Raps nicht mehr so schön aussieht -
-
- Offizieller Beitrag
Die sehen echt Klasse aus so ganz in weiß.
Danke dir für die Bilder. -
Vielen Dank für das ganz Lob.
Zu den Hinterreifen kann ich nun auch keine konkreten Info´s geben, kann mir aber vorstellen dass das evtl. wg. dem Verschleiß gemacht wurde. Die Drescher legen zum Teil weite Strecken auf der Straße zurück. Bei Schleppern sieht man es ja auch hin und wieder dass die Vorderreifen so montiert sind. -
Echt schöne Bilder!! Die weißen Maschinen sind immer wieder ein Augenschmaus!!
Aber wegen dem Verschleiß werden die glaube ich nicht rumgedreht! Denn sie laufen ja die gleiche Strecke. Bei den Traktoren vorne ist es meiner Meinung nach deswegen, dass diese sich gleichmäßiger ablaufen, wegen unterschiedlicher Belastung und Stürzen der Reifen! Außerdem ziehen die meiner Meinung nach so besser rückwärts (deswegen ziehen die controller rückwärts den silo haufen nicht so gut hoch wie vorwärts)
-
-
Hallo,
Soweit ich weiß werden die Reifen falschrum montiert weil die Maschienen dann kein Allrad haben so ist das bei unseren Mähdrescher auch der fall. Die haben dann auch bessern grip auf dem Acker wenn sie falschrum sind.
MFG ANDY -
schöne Maschienen! Wie lange dürfen die noch auf ihren einsatz warten?
-
Vor dem Häckseln kommt? Genau ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Schickes Gespann der Johnny mit der Butterfly Kombi.
-
Klasse Bilder:p
-
re
Hi, is des zufällig das Lohnunternehmen Pieke? Wenn ja dann ist das Mähwerk von uns (Stegemann). War vor kurzem noch dort und habe das Mähwerk repariert. Der 7430 is der einzige Traktor mit FH bei dem. Der hat 11 John Deere Traktoren vom 6300 bis zum 7930.
-
-
Stimmt, ist Pieke. Die BGA wird ganz in seiner Nähe gebaut. Er hat auch 2 oder 3 JD-Drescher. Die FH hat er ja auch nur wg. dem Mähwerk bekommen.
Die Bilder sind im Zusammenhang mit dem Häckseln am Vortag bzw. direkt vor dem Häckseln auf P 60 entstanden. -
Da ist richtig was los:
agrarmodellbau.de/attachment/3467/
-
Einfach spitze die Bilder!!!
Der Agro Liner ist definitiv mein lieblings Kipper, ich glaube eines Tages muss der meinen Schreibtisch zieren;-)
-
-
Ich hab hier noch was für unseren Felix
Leider war weit und breit keiner von Euch zu sehen, lag wohl am Wetter
In den nächsten Tagen gibt es natürlich noch mehr Bilder aus Olfen. -
Ah, das ist doch bestimmt das Moped von Felix aus Greven, oder?
-
Jep, der Deutz (für den ich ja schwärme) gehört auch zur Familie. Nur der Orangene im Hintergrund hat leider gestört. Naja, hat ja auch WAF Kennzeichen;)
-
-
Klasse Bilder! Morgen fahre ich mit Matthias und seinem Vater nach Olfen! Schade, dass du heute da warst Georg!:|
-
Hoffentlich habt ihr besseres Wetter!
Ich wäre auch lieber morgen da gewesen, hab aber leider keine Zeit und Danke für das Lob. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!