Auch ich bin angekommen (hab mich grad erst wieder angemeldet) und muß sagen WOW Top Bilder von Dir Georg, da hab ich ja einige verpasst. Aber auch der Umzug gefällt mir, was ich bisher so gesehen habe. Ihr macht schon einen tollen Job mit der Seite und Du Georg sowieso
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Wirklich geniale Bilder! Ich frag mich immer wie man das hinbekommt? :-?
-
Zitat von Green Fighter;149030
Große Schaufel, nichts dahinter.
Hömma Jung mach dich nicht undbeliebt!
Sei froh das ich momentan keine Zeit hab, sonst gäbs jetzt ärger, ich weis wo dein Haus wohnt:pNene, hast richtig schicke Bilder gemacht, wie immer! Komm doch mal zu uns und mache von uns so fantastische Bilder, heute haben wir sogar noch einen riiiesen John Deere dabei
-
-
Und hier gibt es nen Claas Cougar!(nicht wahr Johannes?:D)
-
Zitat von FredFeuerstein;149145
Hömma Jung mach dich nicht undbeliebt!
Sei froh das ich momentan keine Zeit hab, sonst gäbs jetzt ärger, ich weis wo dein Haus wohnt:pNene, hast richtig schicke Bilder gemacht, wie immer! Komm doch mal zu uns und mache von uns so fantastische Bilder, heute haben wir sogar noch einen riiiesen John Deere dabei
Bei mir machst du dich eher beliebt damit (jetzt hab die die Fressen schon gefunden, aber der Heiligenschein ist weg)
Sind aber wieder schöne Bilder -
Moin Johannes,
freut mich das Dir das Foto mit der Frontladerschaufel gefällt Wenn es die Zeit mal erlaubt, komm ich auch mal rüber.
An die Anderen auch nochmals vielen Dank für das ausgesprochene Lob! -
-
Jetzt gibt´s mal wieder eine andere Farbe
-
Tolle Bilder
-
Das sind wieder schöne Bilder, die alten Case aus Neuss, haben mir sogar noch einigermaßen gefallen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, son alter Maxxum is schon ne geniale Maschine.
Hab ja selbst son Gerät in der Scheune stehen.
Schöne Bilder mal wieder. -
Dann geht´s mal wieder weiter!
-
Wieder schöne Bilder!
Das eine Bild mit dem NH gefällt mir besonders gut, da steckt irgendwie Dynamik drinne.
Hat die Aktion mit der Spritze was gebracht? -
-
Danke Tobi,
ich hab kein Wild herauslaufen sehen und die Bilder auch meinem Boss gezeigt, der auch selber Jäger ist. Er meinte auch, dass das nicht so effektiv ist da ja die Schläuche gar nicht so tief durch den Bestand gehen sondern eher oben auf liegen.
In seinem Revier gehen die Jäger meistens einen Tag vorher mit Hunden und den Bestand und hängen Tüten auf. Durch die Unruhe holt dann nachts die Ricke das Kitz aus dem Bestand heraus und bringt es in Sicherheit. -
Sehr schöne Bilder!! Nuja, wenigstens werden die Tiere mal aufgeschreckt mit der Spritze!!
Aber der Landwirt mit dem NH sollte seinen Pflug wenigstens einmal im Jahr putzen. Der sieht aus, wie wenn der noch nie abgedampft wurde, oder ist das bei New Holland fahrern so üblich?
-
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch mal wieder richtig schöne Bilder die du uns hier lieferst.
-
-
Danke für´s Lob
930 Designer: Ich denke mal das täuscht. Es hat an dem Tag leicht gefisselt und der Boden war sehr trocken. Der Staub hat sich dann natürlich auf dem feuchten Metall abgesetzt. Siehe auch Heckpartie vom NH. -
Jetzt geht´s kraftvoll weiter
-
Sehr schöne Aufnahmen sind dir dort mal wieder gelungen;)
-
-
Schöööne Bilderkes Greeni!
Ich dachte als ich die überschrift las " nochmal ein wenig Power", das endlich mal wieder was schönes blaues zu glupschen ist, aber satz mit X, war wohl nix:-o -
g
zu sowas fahr ich auch gleich
ich fahre mit einen bekanten im PMtrac mit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!