Sehr sehr schöne Bilder Georg, das habe ich lange vermisst!;)
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Das zweite Bild gefällt mir!
Alle anderen natürlich auch. -
Sehr schön, Qualität stimmt auch wieder !
Hast du den Internen Uploader genutzt ?
-
-
Deine Bilder sind wie immer ein Genuss!
Bist du am Sonntag auch in Coesfeld-Lette beim Trecker Treck? -
Zunächst vielen Dank das die Bilder gefallen und auch an Admin, der die Einstellungen verändert hat, sodaß die Qualität wieder passt.
Ja ich hab den internen Uploader genutzt, ist eigentlich eine feine Sache. Es fehlt nur noch das Fine-Tuning oder/und mir die Erfahrung. Aber da arbeiten wir dran.
Ich bin am Sonntag nicht in Lette beim TT.
Gruß Georg -
Nachschub:
Damit Ihr die Originalgröße sehen könnt, sind pro Bild 3 zusätzliche Klicks nötig und damit die Reihenfolge wieder passt, muß jedes Bild verschoben werden. Das macht dann 42 unnötige Arbeitsschritte -
-
Sehr schöne Bilder, besonders die letzten sind was für mich :p
-
Hi,
es macht immer wieder Freude sich deine Bilder anzuschauen! Eins besser als das andere. Auch die auf AiE. Einfach Klasse!!! -
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch mal wieder Klasse Bilder.
-
-
Tolle Bilder die begeistern!!!
-
Besten Dank für das ganze Lob
Dann gibt´s auch mal wieder Nachschub!
Große Schaufel, nichts dahinter. -
Einfach nur toll deine Bilder!
-
-
Danke Marcel,
mit dem Uploader steh ich aber weiterhin auf Kriegsfuß! Es sind einfach zu viele zusätzliche Schritte nötig und man kann zwischen den Bildern keine Beschreibungen bzw. Kommentare setzen. Zieh den Cursor mal auf den NH;) -
Hehe, das is gut!:-D
Ich habe letztens mal in Gebote Bilder damit hochgeladen, da mir das sortieren den letzen Nerf geraubt hat bin ich wieder auf Directupload umgestiegen, klappt gut!
-
Zitat
Zieh den Cursor mal auf den NH
Einfach .... -
-
Wir waren halt alle verwöhnt! Das schöne an dem Uploader ist halt, das ich die Bilder auch im Büro geöffnet kriege, bei Directupload nicht aber meine Bilder kenn ich ja eh schon, die anderen nicht!
Hab da nochmal was ausgegraben, was die Welt nicht kennt oder gesehen hat!
-
Ach, immer wieder schön die Maschine! Und du hast sie wie immer ins passende Licht gerückt!
-
Danke, aber nö, das mit dem Licht war die Sonne! Ich hab nur abgedrückt.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Das hab ich irgendwie übersehen.
Zitat von Green Fighter;149032..und man kann zwischen den Bildern keine Beschreibungen bzw. Kommentare setzen.
Na sicher geht das.;)
Hab mal den Titel der erscheint wenn man mit dem Cursor über das Bild zieht unter dem Bild eingefügt.
Is doch ganz einfach.
Sind übrigens wieder Klasse Bilder. -
Wieder tolle Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!