Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU Wartezeitverkürzung
Du machst echt sehr gute Bilder von guten Motiven, die muss man einfach immer anschauen!
Du machst echt sehr gute Bilder von guten Motiven, die muss man einfach immer anschauen!
Der weiße Fendt 9xx sieht top aus
Wieder mal richtig geniale Bilder.
richtig geile bilder vorallem der Axion
Wow! :
Wirklich erstklassige Bilder!
Wie schon auf Seite 49 beschrieben, Bilder (ganz ohne Pink-Stich;) aber mit Verfallsdatum! ) von der Nachfolgerspritze
http://s7.directupload.net/images/110506/fbykuqxr
http://s1.directupload.net/images/110506/4z6a2nvp
http://s1.directupload.net/images/110507/bfdntvif
und ich freu mich schon auf Sonntag, die Veränderungen und den neuen Uploader!
Dann gibts Bilder mit Power wie mein Name schon sagt:
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU die neue Spritze P 53
Richtig tolle Bilder.
Dann freue ich mich schon das es von dir ab Sonntag "Powerbilder" gibt .
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU die neue Spritze P 53
Einfach klasse Bilder
Ich hab jetzt über das Symbol da oben "Grafik einfügen" diese Bilder eingefügt. Also wenn das jetzt der neuer Uploader sein soll dann Prost Mahlzeit der ist ja mal sowas von! Und das meine ich jetzt nicht im Positiven.
Die Reihenfolge der Bilder wurde durcheinandergeschmissen und man kann nur 5 in Worten Fünf Bilder pro Beitrag hochladen. Eigentlich sollten es 22 werden aber ich erstell doch nicht 5 Antworten und sortier die Bilder nochmals in gewünschter Reihenfolge
Hab das mal so für dich geändert das man die Bilder direkt sehen kann ohne sie anklicken zu müssen.
Dafür musst du wenn du die Bilder hochgeladen hast mit dem Cursor über das Bild gehen und dort erscheint dann in der linken oberen Ecke ein Sticft auf den du klicken musst.
Dort kannst du dann anklicken wie das Bild angezeigt werden soll.
Aber eine genaue Anleitung zur Benutzung des Uploads wird es in kürze noch geben.
Danke erstmal für die Änderung, aber da sind mir die Unterputzleitungen am Hals doch grad hervorgetreten;)
Das man nur 5 Bilder auf einmal hochladen kann ist ja noch i.O. aber die Gesamtanzahl und die Bildgröße die hätte ich doch gerne noch geändert!
...das hört sich nicht gut an...aber dafür sind die 5 Bilder ...TOP...!!!
So, nachdem die Herztropfen wirken, mach ich nochmal einen Versuch;) und Danke Toto
Ich hab dann gleich nochmal nachgelegt/genommen - also die Herztropfen -
Die Anzahl der Bilder ist perfekt, aber ich hab erst den Kommentar geschrieben und danach auf Dateien einfügen. Die Bilder/Dateien nach Nummerierung und Reihenfolge angeklickt und hochgeladen. Dabei entwickelt das Programm eine gewisse Eigendynamik und legt wohl die Reihenfolge der Bilder selbst fest und der Text, der als erstes stehen sollte steht über dem letzten Bild. Die Reihenfolge ist total ducheinander, was man bei "Best Solution" am besten erkennen kann. Der wechselt nämlich beim Pull die Farbe und somit sind die Bilder hintereinander fotografiert worden. Die Fahrerin vom MF grüßt logischerweise auch erst nach ihrem Pull, dafür ist jetzt ein Foto als erstes und das andere als letztes erschienen! Hier besteht noch HANDLUNGSBEDARF!
1. Georg: Mal wieder 1a Bilder.
2. @ Agrarmodellbau. Lässt sich an de Qualität der Bilder(AUflosung!) noch etwas verändern? Weil ich kenne Georgs Bilder nur anders, scharf und hochauflösend.
Danke Florian und Martin,
das mit der Schärfe wird wohl am Uploader liegen. Der verkleinert ja nochmal meine Lieblingsgröße 1024 x ... auf 800 x ...
Schaut euch mal das Foto vom Green Fighter an. Auf P 53 hab ich ihn ja im alten Forum hochgeladen und auf P 54 gerade hier im neuen Forum. An der Schrift auf den Kotflügeln erkennt man den Qualitätsunterschied am deutlichsten obwohl doch beide jetzt die identische größe haben!
Ich kann leider weder mit Safari noch mit Firefox was sehen, wer kann mir weiterhelfen?
Sehr schöne Bilder! Schade, momentan ist ja kaum noch was los, der Mais ist drinn, die ersten Schnitte sind auch bereits weg.
Wie immer Top und einige Bilder sehr Originell!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!