Sach mal Georg ist das nicht schon bald Schwachsinnig oder wat das irgendwie zufällig??
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt hier in der Gegend mit mehr als 2 Dreschern
und selbst das ist schon fast immer überflüssig.
Sach mal Georg ist das nicht schon bald Schwachsinnig oder wat das irgendwie zufällig??
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt hier in der Gegend mit mehr als 2 Dreschern
und selbst das ist schon fast immer überflüssig.
Zitat von eisbaerr404a;281111Moin Georg,
das sind ganz feine Aufnahmen die du uns da zeigst!
Sind die schon von diesem Jahr? Kannst du was zu Schlag-/ Betriebsgröße sagen?
Danke erst mal an Alle und ja, die Bilder sind gestern frisch entstanden! Der Schlag wird vermutlich max. 10 HA haben, wobei ich geschätzt habe.
Es handelt sich um die MG-Freckenhorst, wo auch u. a. meine Bilder zu sehen sind und nein, es ist nicht alltäglich das hier 4 Drescher auf einem Schlag unterwegs sind. Die MG-Freckenhorst hat insgesamt 11 Drescher und diese 4 haben sich hinterher auch wieder verteilt, wobei 2 auf eine größere Fläche zu bereits 2 vorhandenen Dreschern gestoßen sind und danach einzeln oder im Doppelpack die kleineren umliegenden Flächen gedroschen haben.
Einzeln:
war übrigens einer der O-Serie der neuen 500er im Jahr 2010!
Doppelpack:
da kam ich leider zu spät und hatte auch noch einen Fleck auf dem Sensor bzw. der Linse.
Danke für die Info
Fahre am 02.08. nach Rügen in Urlaub....hoffentlich steht da noch was damit ich knipsen kann. Bei uns geht noch gar nichts, dauert bestimmt noch 1-2 Wochen.
Einfach toll so viele Mähdrescher aus einmal.
Mal was zur Abkühlung:
Die perfekten Bilder zur Abkühlung.
Danke dir.
die Bilder tun bei der Hitze echt gut, obwohl ich vor ein paar Monaten den Schnee nicht mehr sehn konnte;)
danke für die optische Abkühlung
...vom Wetter her würde ich sofort tauschen!
Gruss Hartmut
Diese kühlen Bilder passen zum aktuellen Wetter. Falls es zu kalt wird, kann man ja noch ein Dampfbad nehmen :p
Die Festfahraktion hat was, schöne Bilder!
Feine Bilder.
Und lange ists ja auch nicht mehr hin, bisset wieder soweit ist.
Da wird mir gleich ganz frisch um die Ohren.:D
Schöne Rutsche Bilder wieder mal.
Ich würde sagen, vermischen wir einfach Sommer und Winterbilder, dann kommt "unser Wetter" heraus. Schöner Traum ! Bei uns im Südosten ist es beinahe unerträglich, heute 33 und morgen noch mehr. Aber dann dürfen wir uns ducken, wenn die Gewitterwut kommt ! Ich habe Angst !!-------------Grüße von Erwin, Niederbayern
schöne bilder das wetter währe mir jetzt echt lieber als die 36 grad heute
Sehr schöne bilder von große maschinen!
Hallo,
sehr schöne Fotos genau das Richtige bei dem Wetter,tut richtig Gut die Abkühlung;)
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Erst schimpfen alle auf den langen Winter und jetzt passt das Wetter auch nicht - wie's ist, ist's verkehrt!
Die Bilder gefallen mir, aber auch das momentane Wetter!
Besten Dank für über Einemillionenfünfhunderttausend Hits!
Mein aktueller Bildschirmhintergrund
Was sich zwischen den beiden Bildern getan hat, gibt´s dann bei Zweimillionen Hits
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den "paar" Hits.
Aber ich hoffe du willst uns nicht wirklich noch weitere 500000 Hits auf weitere Bilder von dem schicken Gespann warten lassen. :o
...das hält Georg doch selbst garnicht so lange aus
Schönes Gespann!
Gruss Hartmut
harrrrr, geiles gespann
her mit den bildern^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!