Schöne Bilder!!
Falls du noch mehr hast, würde ich mich freuen, wenn du die uns auch noch zeigen würdest.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Klasse Bilder Georg...
Gruß Tobi... -
Ich wollte da auch hin aber ohne Autoführerschein sind 200 Km doch etwas viel.
-
-
Sehr schöne Bilder von einer noch schöneren Veranstaltung - trotz der höllischen Temperaturen!
Der Super 1250V vom vorletzten Bild war einer meiner Top - Favoriten, traumhaft restaurierte Maschine!
Genau das Bild hab ich auch geschossen... -
Das ist ja schon mal ein schöner Ausblick auf weitere heiße Bilder vom Schlüter Feldtag aber lass uns bitte nicht zu lange warten!
Gruß Florian
-
- Offizieller Beitrag
Ein sehr schöner Vorgeschmack.
Bin ja mal gespannt was du uns noch so an Bildern lieferst.
Hab von dem Feldtag ja nicht soviel mitbekommen, da ich ja immer irgendwas zu tun hatte.:( -
-
Zitat
Hab von dem Feldtag ja nicht soviel mitbekommen, da ich ja immer irgendwas zu tun hatte.
Besonders wenn man am Vorabend erst sooo spät ins Bett gebracht wurde, dann fliegt der Tag einfach so an einem vorbei!;)
-
- Offizieller Beitrag
Hey hey, ich hab Sonntag morgen ab neun Uhr schon wieder Thekendienst gehabt und diesen auch pünktlich angetreten.
-
Aber diesmal hinter der Theke und nicht davor, Du warst doch der mit der 8-) , es war aber auch grell an dem Tag
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtig, hinter der Theke.
Japp, der mit der war ich. -
Zitat von Green Fighter;214358
So, dann geht´s mal los:
Na, zuviel versprochen?
Hallo, darf ich diese Claas bilder benutzen oder kopieren /
Hallo, eine Frage kann ich diese Claas-Fotos für diese Website verwenden? ***http://Facebook.com/claasnetherlands">https://www.Facebook.com/claasnetherlands
Grüße jaco -
Hallo Jaco,
schön das Dir meine Bilder gefallen. Aber ich möchte nicht das Du meine Bilder kopierst und bei Facebook veröffentlichst. Auch wenn Du mich als Rechteinhaber erwähnst, wo ich von ausgehe! Das Problem bei Facebook ist, dass Du automatisch durch das veröffentlichen von Bildern die Rechte an diesen Fotos an Facebook (weltweit) abtrittst. Wie willst Du Rechte abtreten, die Du gar nicht hast? Denn die liegen immer noch bei mir!
Dies gilt auch gründsätzlich für alle Anderen hier, die vergleichbares mit meinen Bildern vorhaben oder schon gemacht haben!
-
-
Hi
ja das gilt ebenfalls für meine Bilder wenn ich die irgendwo anders sehe bzw.wer ohne mich vorher nicht fragt bekommt Post ............
Wer Bilder für Private Zwecke haben möchte einfach fragen bzw. die die Online sind kann sich jeder abspeichern.
Grüsse
-
Thema Urheberrecht ist immer ein Problem.
Sieht man ja auch bei AiE immer wieder, das Bilder von dort geklaut werden. -
Das Problem ist ja, dass durch den Bilderklau auch alle anderen (ehrlichen) Nutzer des www dann wiederum im Mitleidenschaft gezogen werden. AiE hat ja auch daran gearbeitet, dass das Speichern via Rechtsklick nicht mehr möglich ist.
Für den Modellbauer sind diese Maßnahmen dann auch prima, wenn man genau die Detailaufnahme, die perfekt für irgendein Projekt wäre, sich selbst nicht mehr verfügbar machen kann.
Was haben Menschen davon sich mit fremden Federn zu schmücken ?!?! Ich verstehe sowas nicht und würde es auch ohne ein Urheberrecht nicht verstehen.
Und glaubst Du, dass insbesondere Facebook-User (ich bin da nicht) auch nur die erste Zeile von deren AGBs lesen. Internet und anonym oder privat, da glaubt man auch noch an den Nikolaus und an den Osterhasen am selben Tag.
-
-
- Offizieller Beitrag
ähhh marc?? ich kann aie bilder speichern. gerade vorhin hab ich das bei 3 endgeilen bildern getan.
nutze die oft wenn ich vorbilder für modelle brauche. lade die aber nirgendwo hoch!mich wundert nur deine aussage da es bei mir zumindest nicht so ist;)
-
Hallo Simon,
also bei mir ist die rechte Maustaste mit "speichern unter" dort funktionslos. Du bist bestimmt ein böser, gemeiner HP-Hacker;-)
BTT:
Die Bilder von Georg gefallen mir immer sehr gut in der tollen, hohen Qualität.
Da kann ich es mehr als verstehen, dass Georg dort auf seinem Recht besteht. Hoffentlich landen die Bilder dann nicht doch irgendwo, wohin sie nicht gehören.
Im Resultat wird der "Normal-Nutzer" dann nämlich immer weniger Bilder zu Gesicht bekommen oder "verschandelt" durch CR mittendrin u.ä.
Edith sagt: Sry Georg fürs Zuspammen
-
Ich kann da auch Bilder speichern.
Wobei das eh nix bringen würde, wenns nicht mehr gehen würde.
Denn nen Screenshot machen kann wohl fast jeder.;)ZitatUnd glaubst Du, dass insbesondere Facebook-User (ich bin da nicht) auch nur die erste Zeile von deren AGBs lesen.
Nein.
Denn wer die AGBs liest, und versteht, der meldet sich da nicht an.;) -
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zerfleischt werde:
Lasst diesen wunderbaren Thread nicht zur Diskussionsplattform zum Thema Copyright verkommen!
Euer Thema ist interessant und spannend, gehört aber in einen eigenen Beitrag. Es wäre schade um Georgs tolle Bilder und die Kommentare dazu!
-
Das könnte ja einer der Moderatoren abtrennen.;)
ZitatIm Resultat wird der "Normal-Nutzer" dann nämlich immer weniger Bilder zu Gesicht bekommen oder "verschandelt" durch CR mittendrin u.ä.
Ich hab auch überlegt ob ich mir eine Zeichen zulegen soll.
Aber...
Entweder platziert man es direkt im Bild, dann versauts alles, oder man platziert es irgendwo in der Ecke, dann kann mans wegschneiden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!