Wie immer, sehr schöne Bilder!
Von mir gibt es noch ein Bild, mit einem 1055 bestückt mit Zwillingen und Ringelwalze, wo ich am walzen bin. Das Bild ist von 1990, das könnte man schön dazwischen schieben!
Wie immer, sehr schöne Bilder!
Von mir gibt es noch ein Bild, mit einem 1055 bestückt mit Zwillingen und Ringelwalze, wo ich am walzen bin. Das Bild ist von 1990, das könnte man schön dazwischen schieben!
Danke für die und den Kommi Christoph!
Heute sind´s nur 10 Bilder und ich bin mal gespannt ob sie in eins durchlaufen!
Hat geklappt und der Fahrer kannte mich sogar von AiE (hoffentlich geht´s da ja mal weiter!) wie sich im kurzen Gespräch mit ihm herausstellte.
Grün, rote Felgen und eckig, einfach geil oder was meint Ihr?!
Nicht schlecht Georg,
von denen laufen bei uns auch noch welche,
und die schaffen sogar 3m Arbeitsbreite.
Gruß Dieter
Ja, sehr schönes Gespann.
Die 80er waren einfach die geilste Zeit.
Sehr schön!
611er liefen hier nur wenige, meist 612er. Aber auch die 612 sind deutlich weniger geworden, in meinem Ort gibt es keinen mehr.
Klasse Bilder und irgenwie kann ich den damaligen geilen / unter Last schnurrenden Motorenklang sogar auf deinen Bildern hören.
Hallo Georg,
Vielen Dank für deine herrliche Osterüberraschung!!!
Gruß Dieter
Sehr schöne Bilder, da kommt man gleich in Urlaubsstimmung!
Super Bilder, Georg!
Top Oldie, den du da erwischt hast Georg. Der würde sich auch in Gaggenau im Museum gut machen.
Gruß Dieter
Einfach nur herrlich, wenn man so einen 406 noch in freier Wildbahn im richtigen Einsatz sieht. Auch die HD Spritzen sind ziemlich ausgestorben...
Danke für den Schwung an Bilder !
Gruß
Heinrich
Danke und zum Kontrast mal was frisch vom Feld so zwischendurch! Du wirst ihn bestimmt auch noch entdecken Christoph!
Es gibt hässlichere Spritzengespanne!
Er hat einen 1100er Silberdistel in Altersteilzeit geschickt denn ich hoffe mal nicht, dass der für teuer Geld weggegangen ist!
Diese Miscanthusfläche im Hintergrund wurde 2020 schon nicht abgeerntet
sie ist in 2020/2021 wieder ergrünt, ein wenig gewachsen und ich bin mal gespannt was in diesem Jahr damit passiert?!
Das ist ein super schönes Spritzgespann und auch sehr schön festgehalten!
Ein wahnsinns Gespann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!