Georg dann liefer doch mal den Schlepper mit den 4 Ketten :D. Würde ich ja auch übernehmen habe aber leider keine Bilder davon.
Und beim 2. Versuch war er leider nicht unterwegs .
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Schön auch mal die ältere Technik in Aktion zu sehen, sehr schöne Bilder mit netten Beschreibungen.
Jan redest du von dem John-Deere 7230R ? -
Das sind richtig schöne Bilder wie ich sie mag
-
-
Ja genau den meine ich. Bin selbst schon ein wenig mitgefahren als Fotos davon gemacht wurden weil meine Kamera leider Tot war.
Zitat von Jan-Philipp;380240Schön auch mal die ältere Technik in Aktion zu sehen, sehr schöne Bilder mit netten Beschreibungen.
Jan redest du von dem John-Deere 7230R ? -
Hallo Georg,
du zeigst hier eine sehr schöne Geschichte mit interessanten Bildern. Das finde ich klasse!
-
Danke Tobias, das fotografieren hat auch richtig Spaß gemacht. Besonders Dr. Bernard Krone habe ich dort als grundsoliden bodenständige Menschen kennen gelernt. Trotz Großkonzern weiß er wo seine Wurzeln sind!
Danke auch nochmal an das Landtechnik-Museum ***gut-steinhof.de">http://www.gut-steinhof.de für die Einladung bzw. Info!
-
-
Tag, zusammen!
Ja, Dr. Bernard Krone ist eine Institution.
Einmal war ich im Urlaub mit meiner Familie und wir haben uns wie eigentlich immer die Maschinen in Spelle angeschaut, als uns ein netter Mann mit einer Jagdflintentasche auf unser Kennzeichen am Auto ansprach (langer Weg und so) und fragte, ob wir eine Werksführung haben wollten. Als wir begeistert zugestimmt haben, ist er vorgelaufen, wir mit der Jagdflinte im Kofferraum auf seinen Wunsch hinterhergefahren.
Ich habe erst verstanden, mit wem wir es zu tun haben, als er uns einigen Angestellten als seine Gäste aus Stuttgart vorgestellt hat.;)
Gruß
Tobias -
Das war ja echt nett von Herrn Krone, hätte ich nicht gedacht das er sowas macht. Ich habe mich mit ein paar Freunden mal mit ihm in Paris auf der Sima unterhalten. Ich hatte allerdings auch keine Ahnung wen ich da vor mir hatte
-
Ich fand die Überschrift Twins iwie passend!
Das sollen nicht die letzten Bilder von den nicht "Einzelkindern" sein!
-
-
Absolut Georg. Starke Fotos.
-
Total geile Bilder, die schaut man sich auch gerne doppelt an
-
Wow, die Schlepper machen ja echt was her! Der erste Jonny gefällt mir besonders gut! Tolle Bilder hast du da gemacht!
-
-
Wieder mal sehr schön. Besonders die beiden Hirsche
-
Wieder Klasse Bilder die du uns hier zeigst! Vielen Dank!
-
Sehr schön Georg! Es hat sich gelohnt;-)
-
-
Besten Dank an Alle und das weiß ich Wolfgang!;)
-
Kommen wir zum nächsten Thema:
Begonnen wird mit Black
Nun kommen wir zu White, da habe ich ein Paar Bilder mehr!
Obwohl! Hier könnte auch noch Black vorhängen!
-
Sehr geil....
Mein Favorit, ganz klar white - wobei ich beim letzten black doch schwach werden könnte;)..... -
-
Echt super Bilder !
-
Klasse Bilder !
Aber vom letzten Bild will ich mehr sehen ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!