Re: Meine Landwirtschaft und Bilder aus der Region.
Klasse Bilder und Video!
Klasse Bilder und Video!
Erste Ausfallerscheinungen.
[youtube:1qjos25p]6mOPbPokMZE[/youtube:1qjos25p]
Ihm is bei voller fahrt die Felge gebrochen und das Rad hat ihn überholt.
Gut das keiner zu Schaden gekommen ist.
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/93a6c8f…015abffb0ccbcfa
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/249f75f…7be5e4983fcce2a
Wenn so ne Mulde im weg steht muss sie halt mal weg geräumt werden.
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/0f7743c…707742c1b997b41
Die Mulde war dreiviertel voll mit Bauschutt, da wurde der Radlader ganz schön leicht auf der Hinterachse.
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/1e8afce…60dc192da8a43aa
Ich glaub ihr seid mit eurer Aufgabe unterfordert Aber geile Aktion aufm Silo
Es war Samstag so langweilig auf dem Haufen, das ging garnicht.
Zwei von den drei Häckselkolonnen haben sich in einer Tour fest gefahren und da kam dann nix an am Silo.
Die Jungs haben dann Nachmittags auch irgendwann Feierabend gemacht nachdem sie bestimmt 7 Flächen angehäckslet hatten und nichts geregelt bekommen haben.
Da kommt man dann halt mal auf solche Ideen.
Zitat von TotoEs war Samstag so langweilig auf dem Haufen, das ging garnicht.
Zwei von den drei Häckselkolonnen haben sich in einer Tour fest gefahren und da kam dann nix an am Silo.
Die Jungs haben dann Nachmittags auch irgendwann Feierabend gemacht nachdem sie bestimmt 7 Flächen angehäckslet hatten und nichts geregelt bekommen haben.
Da kommt man dann halt mal auf solche Ideen.
Wen da so eine Langeweile aufkommt dann wäre es doch mal angebracht das du zeigst und beweisst wie du dich beim anhäckseln so machst! Dann kannst du ja zeigen laut DEINER Worte zu den Maishäcksel-Bildern: dass die Häckselfahrer bei euch nicht die hellsten sind. Zeig doch mal das du es besser kannst wenn du schon so über andere sprichst. Aber die Blöße wirst du dir bestimmt nicht geben.
Gruß Marco
Deine Probleme möchte ich auch mal haben.
Nee, die blöße werde ich mir bestimmt nicht geben weil ich noch nie in meinem Leben einen Häcksler gefahren bin und das auch nie behauptet habe.
Also werde ich es wohl auch nicht besser können.
Ich weiß nur das ich mindestens 4 Häckslerfahrer kenne die auch unter widrigsten Bedingungen beim anhäckseln nicht sofort den ganzen Schlepper zupusten.
Und alleine darauf war meine Aussage bezogen.
Aber es gibt ja immer jemanden der jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
Ihr seit schon die besten.
Zitat von TotoDeine Probleme möchte ich auch mal haben.
Nee, die blöße werde ich mir bestimmt nicht geben weil ich noch nie in meinem Leben einen Häcksler gefahren bin und das auch nie behauptet habe.
Also werde ich es wohl auch nicht besser können.Ich weiß nur das ich mindestens 4 Häckslerfahrer kenne die auch unter widrigsten Bedingungen beim anhäckseln nicht sofort den ganzen Schlepper zupusten.
Und alleine darauf war meine Aussage bezogen.
Aber es gibt ja immer jemanden der jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
Ihr seit schon die besten.
Das war klar das du dir die Blöße nicht gibst! Ich habe weder Probleme noch lege ich jedes Wort auf die Goldwaage. Ich würde eher sagen das du Probleme hast, sieht man ja anhand deiner Aussagen über andere! Ich finde es halt nicht korrekt wenn man über andere Titelt und sagt es seien nicht die hellsten und man selber in deinem Fall KANN ES GAR NICHT!. Und Häckselfahrer die gut anhäckseln können kennen wahrscheinlich die meisten hier. Das tut überhaupt nicht zur Sache.
In diesem Sinne alles Gute
Gruß Marco
Zitat von AresDas war klar das du dir die Blöße nicht gibst! Ich habe weder Probleme noch lege ich jedes Wort auf die Goldwaage. Ich würde eher sagen das du Probleme hast, sieht man ja anhand deiner Aussagen über andere! Ich finde es halt nicht korrekt wenn man über andere Titelt und sagt es seien nicht die hellsten und man selber in deinem Fall KANN ES GAR NICHT!. Und Häckselfahrer die gut anhäckseln können kennen wahrscheinlich die meisten hier. Das tut überhaupt nicht zur Sache.
In diesem Sinne alles Gute
Gruß Marco
Uiii ... da kann aber jemand große Töne spucken
Wie wärs wenn uns du mal deine Leistung auf dem Bock zeigst, villeicht haben wir dann mal wieder ne nette Belustigung im Forum !?
Zitat von 930 TMSUiii ... da kann aber jemand große Töne spucken
Wie wärs wenn uns du mal deine Leistung auf dem Bock zeigst, villeicht haben wir dann mal wieder ne nette Belustigung im Forum !?
Ich habe im gegensatz zu gewisen anderen Leuten KEINE großen Töne gespuckt und habe auch nie meine Leistungen auf dem Bock angepriesen oder sonstiges!, und mich auch nicht über andere Leute lustig gemacht! ERST lesen - dann etwas PASSENDES! schreiben!
Gruß Marco
Im Moment spuckst du hier die größten Töne und etwas Passendes hast du mit deiner Tastatur auch noch nicht an den Tag gelegt...
Bei einigen Worten scheint deine Shift-Taste etwas zu haken Ich denke wir hätten es auch ohne große Worte verstanden
Zitat von DennisIm Moment spuckst du hier die größten Töne und etwas Passendes hast du mit deiner Tastatur auch noch nicht an den Tag gelegt...
Bei einigen Worten scheint deine Shift-Taste etwas zu haken
Ich denke wir hätten es auch ohne große Worte verstanden
Ja Ja schon klar und Morgen ist Mittwoch! - Hast du jetzt nicht verstanden ist mir klar!
Man muß nicht etwas besser können um darüber urteilen zu dürfen.
In diesem Sinne...
Gruß
Andi
Zitat von MBtrac1982Mahlzeit Zusammen,
schon komisch (und ich meine damit nicht, komisch im Sinne "Ha Ha"), dass es hier immer mal wieder so Stänkerer gibt, die grad mal 3-10 Beträge im Forum hinterlassen haben, irgendwo ihren Senf dazugeben und wenn sie dann mal ne passende Antwort bekommen sind sie direkt beleidigt. Ich habe schon viele Häckslerfahrer gesehen, die mit ihrem Gerät richtig gut umgehen können. Zusammen mit den Abfuhrgespannen sieht das ganze richtig super aus. Ich wollte das hier jetzt aber nicht breittreten, schließlich geht es hier ja um die gezeigten Bilder, und die gefallen mir.
100 Punkte Markus. Kam mir auch gleich in den Sinn. Und beleidigt hat der Toto auch niemanden. Schließlich hat er den Satz mit einem beendet und nicht mit einem : die waren zu doof zum anhäckseln
Gruß Jan
@ Toto : tolle Fotos
So, hier gibt´s jetzt mal nen richtig schönes Video von der Maisernte für die BGA.
[youtube:nksffk8d]OuLtklS_220[/youtube:nksffk8d]
Nehmt euch Zeit.
Sind knapp 15 Minuten.
Heute Abend gibt´s auch nochmal nen paar Bilder.
Klasse Video, da hat sich das Zeit nehmen gelohnt!
aber auf jeden fall! Klasse Video mit super Maschinen drauf!!!
(gleich noch mal anschauen )
:dt: klasse Video
Tolles Video
Sehr geiles Video!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!