Toller Umbau Sascha!
Meine Mini-Dioramen (inkl. Umbauten)
-
-
Danke!
Hier noch ein paar weitere Ford-Impressionen:
-
wieder schöne fotos von deinem dio
-
-
Zitat von claasxerion3800;323189
wieder schöne fotos von deinem dio
Danke - hier ein neues Diorama mit meinen Ford-Traktoren: Eine Szene, in der "Kalk" geladen und gestreut wird. Ein geplanter Staubschutz für den Kalkstreuer kommt eventuell noch zu einem späteren Zeitpunkt ...
-
Woah, sieht echt klasse aus
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut dein Kalkdio.
-
-
Danke für das Lob - hier noch ein paar allerletzte Impressionen vom "Kalk-Dio", bevor ich mich neuen Projekten widmen (u.a. muss bei meinem Pflugdiorama jetzt die nun vollkommen ausgetrocknete Erde farblich behandelt werden, frage mich aber wie ...).
-
Wenn's schon keinen Schnee gibt, wird wenigstens gekalkt - optisch macht's keinen Unterschied! Im Ernst, ich finde die Szenen gut gewählt und auch sehr abwechslungsreich. Dein neues Modell passt auch perfekt zu den Fords.
-
Und meine Rübenlademaus verabschiedet sich von der Zuckerrübenkampagne 2013/2014:
-
-
irgendwie hat das bild von der maus was......
-
- Offizieller Beitrag
Die kann sich noch nicht verabschieden, da liegen noch Rüben.
-
Zitat von Toto;324368
Die kann sich noch nicht verabschieden, da liegen noch Rüben.
Die restlichen Rüben nimmt die Zuckefabrik nicht mehr an - Quote erfüllt - Kampagne vorbei.
Dafür ist jetzt eine Lieferung NPK-Mineraldünger für die nächste Getreidedüngung am Feldrand angekommen.
-
-
Und dazu ein Fendt Vario mit neu lackierten Felgen in Fendt Rot und ein kräftiger Landarbeiter in Latzhose:
-
Da muss der "kräftige Landarbeiter" aber noch ein paar Säcke schleppen bis der Streuer voll ist:o
-
Zitat von Fendt Favorit 611;324691
Da muss der "kräftige Landarbeiter" aber noch ein paar Säcke schleppen bis der Streuer voll ist:o
Ja, aber so war das meines Wissens früher und z.T. auch heute noch.
-
-
Neues Projekt: ein Kleindiorama mit Echterde, echten Pflanzen und bei echtem Sonnenschein aufgenommen. Dargestellt sein soll ein Merlo Multifarmer mit Kuhn Mulchgerät mit mulchen von Gründünger (wie es auch zur Zeit auf unseren Feldern passiert). Laut Agratechnikzeitschriften und Angaben des Herstellers soll der Merlo Teleskoplader auch für solche Aufgaben geeignet sein.
-
Die Idee ist klasse und auch die Szene will mir gefallen. Schade ist natürlich, dass das Dio nicht langfristig so bestehen bleibt.
-
Die Kresse sieht super aus als Gründünger
-
-
sieht Klasse aus aber wie Tobi schon sagte hälts nicht lange:(
-
die idee gefällt mir auch gut, aber die haltbarkeit:(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!