Dieses Diorama ist noch nicht ganz fertig, trotzdem möchte ich euch ein paar Fotos des DeWulf Kartoffelroders von Replicagri nicht vorenthalten:
Meine Mini-Dioramen (inkl. Umbauten)
-
-
- Offizieller Beitrag
Der dewulf ist von ROS und nicht von Replicagri.;)
Sieht schon gut aus auf dem Dio.
-
ja kartoffeltechick ist eig nicht mein ding, aber bis jetzt sieht es schon ganz gut aus
-
-
Vorallem die Möhrenernte gefällt mir, aber auch das Kartoffeldiorama sieht schonmal klasse aus
-
in dein dios steckt viel leibe zum detail das gefällt mir
-
deine Dios sind echt der Hammer, jedes einzelne
gene mehr davonGruß Christoph
-
-
Danke für das Lob. Hier noch ein paar neue Schnappschüsse von meinen "Feldern":
-
Und noch ein paar mehr von gestern ...
-
- Offizieller Beitrag
hübsche szenen! macht spaß die bilder anzuschaun
-
-
Ich find´s immer wieder klasse, was du auf solch kleiner Fläche zauberst! Gefällt mir sehr gut!
Gruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder und Klasse präsentierte Szenen.
-
Die Idee mit den Dioramen als regal Böden zu verwenden ist echt Gut. Die Dio´s ansich gefallen mir auch. Allerdings ist mir die Modellauswahl mit Fendt etwas zu Monoton-Aber das ist ja wie vieles im Modellbau Geschmackssache;)
-
-
Zitat von deere6920s;320200
hübsche szenen! macht spaß die bilder anzuschaun
genau das finde ich auch
-
Die Szenen sind gut getroffen und wirken sehr lebendig.
-
Hier im Vergleich zu früher ein paar Aufnahmen meiner ersten Mini-Dioramen von April 2008, als ich mit diesem Hobby startete ...
-
-
in den jahren hast du dich echt gesteigert
-
Hallo, habe im Baumarkt, ein LED-Leistenset als Schrankbeleuchtung entdeckt und mal geprüft, wie sich so etwas für ein Agrar-Diorama einsetzen lässt. Leider sind von den 64 einstellbaren Farben nur wenige halbwegs natürlich - das sog. Weiß wirkt sehr nach Neon-Licht und so bleiben nur noch die gelblichen Töne für Morgen- oder Abendlicht. Hier ein paar experimentelle Fotos, die ohne Blitzlicht aufgenommen und nicht nachbearbeitet wurden (außer Verkleinerung auf ca. 800 px Breite fürs Forum):
-
hier noch ein paar mehr Fotos dieser Art - sagen euch davon welche zu, oder gehen die gar nicht mit diesem Licht?
-
-
Probleme beim Upload. Kommt irgendwie doppelt und lässt sich nicht löschen, sorry.
-
also ich finde das mit dem licht echt gut besonder das bild mit dem landrover da geht gerade die sonne unter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!