und last but not least ...
Meine Mini-Dioramen (inkl. Umbauten)
-
-
gefallen mir wieder super die bilder
-
Und wieder eine paar kleinere Variationen:
Maissaat klassisch:
-
-
Und - der Jahreszeit entsprechend - Gerste säen wie in alten Zeiten (70er/80er Jahre):
-
Da hatten deine MF's ja wieder einiges zu tun. Weiter so!
-
Super schöne Bilder
Also wirklich klasse deine umbauten und deine Diorama Gestaltung.
Gruß
Thorsten -
-
Wirklich schöne Szenen;)
-
Mit meinem Diorama "Saatbettvorbereitung und Rübensaat" habe ich mich mit echter Erde (Löss) aus der Jülicher Börde und verschiedenen Krümelgrößen an einem neuen Qualitätsstandard für meine Dioramen versucht. Kaffepulver pur mache ich nicht mehr (nur zum Nachzeichnen/Beimischen) - sieht mir nicht mehr echt genug aus.
-
Also mir gefallen diese Bilder sehr!
Die Bodenfarbe passt zur Frühjahrsaatbeetbereitung, zu Dunkel durch reines Kaffeepulver würde eventuell den Boden zu nass wirken lassen.
Gruß
Markus -
-
Habe heute mein "Kompost-Streuen"-Diorama noch etwas verbessert:
-
Noch noch etwas mehr von dieser Szene:
-
Und hier ein neues Diorama - Einarbeitung von Kompost bzw. Stoppelgrubbern:
-
-
Morgen Sascha,
deine Bilder sind echt toll! Auch prima, das bei dir auch mal ältere/ kleinere Maschinen zum Einsatz kommen! -
Danke für die Komplimente. Hier ein zweiter Durchgang auf dem Stoppelfeld zur pfluglosen Bearbeitung:
-
Donnerwetter!! Absolut genial, was anderes kann ich da nicht sagen. Richtig klasse die Inszenierung und vor allem auch die Modelle!!
-
-
Tolle Perspektiven - v.a. diejenigen "aus der Luft"!
-
Zitat von FordNH83;295048
Donnerwetter!! Absolut genial, was anderes kann ich da nicht sagen. Richtig klasse die Inszenierung und vor allem auch die Modelle!!
Da stimme ich voll zu! Auch mir gefällt´s sehr gut!;)
Gruß
Markus -
Also ich bin echt sprachlos von deinen geilen Dioramen.
Klare Aufforderung zum weitermachen von mir. -
-
Schöne Dios, von Kaffeesatz als Boden hab ich mich auch abgewannt.
Bei mir kommt reiner Kaffee nur noch als Kompost zum Einsatz. -
super schöne kleine mini dios....hammer..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!