War das jetzt schon das Ende der Fahnenstange?
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
- Offizieller Beitrag
Nö, nen bißchen was kommt noch bei Gelegenheit.;)
-
Wieder sehr schön Thorsten und den ersten hatte ich bis vor rund einer Std. vor der Linse und mit markanter Bereifungsbeschriftung wie bei dem zweiten, da gab es auch einen von auf einem anderen Haufen, bei dem war es aber noch hell!:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach längerer Pause geht es hier auch mal wieder weiter.
Und zwar mit dem:
Claas Xerion 3800 Trac VC "First Edition von der Agritechnica 2007" limitiert auf 1000 Stück von Universal Hobbies.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Und dem:
Claas Xerion 3800 Trac VC "Claas Modell of the Year 2010" limitiert auf 2010 Stück von Universal Hobbies.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Und noch was aus meiner 1:50 Fraktion:
Scania R560 V8 Topline 4x2 "Vento Adriatico" mit Schwarzmüller Tautliner 3-achsig der Spedition Andreas Schubert Tegernsee von Tekno limitiert auf 300 Stück.
-
2 sehr schöne Claas. Hätte ich auch gerne. Schön das mal wieder was von dir kommt
-
Astrein, auch der Scania !!!
-
-
Zitat von Robust900;438527
Astrein, auch der Scania !!!
Jupp.
-
....wo ich den Truck sehe, neulich stand doch wieder der Jens Bode "Ghost Rider II" bei mir vorm Bürofenster....wollt ich noch ein Foto von machen...
-
- Offizieller Beitrag
Also in klein kann ich mit Ghostrider auch dienen.
-
-
Sehr schön Thorsten deine beiden Schlepper aus dem Hause Claas.
Ach deine 1:50 Modelle wiesen zu gewahlen.
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal ein wenig Pflanzenschutz Technik aus dem Hause Amazone:
Amazone UX 5200 von Universal Hobbies.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Meiner Meinung nach immer noch die beste Anhängespritze auf dem 1:32 Markt, auch wenn sie schon aus dem Jahr 2008 stammt.
Amazone UF 1801 mit Amazone FT 1001 von Universal Hobbies Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
Sind wirklich sehr schöne Spritzen
-
-
Schön zu sehen , dass Du dich auch mit dem Tekno Virus infiziert hast. Wieviele sind es schon und auf welches Themengebiet wirst Du dich bei den Lastern konzentrieren ? Und über welchen Shop beziehst du die 1:50 Teile ? Truckmo ?
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von stoffel;440439Schön zu sehen , dass Du dich auch mit dem Tekno Virus infiziert hast.
Bleibt irgendwie nicht aus wenn man zwischendurch mal selbst auf dem Bock sitzt.Zitat von stoffel;440439Wieviele sind es schon und auf welches Themengebiet wirst Du dich bei den Lastern konzentrieren ?
Sind jetzt rund 30 Modelle aus verschiedenen Themengebieten. Muss mir halt gefallen.Zitat von stoffel;440439Und über welchen Shop beziehst du die 1:50 Teile ? Truckmo ?
Auf einen bestimmten Shop habe ich mich nicht fixiert. Habe schon bei Ebay, FMB, Modell-OVP und auch Nor-Truck-Shop bestellt.Und wieder mal ein paar weitere Modelle aus der aktuellen Sammlung die schon aus meinem Umbauthema bekannt sind.
International Harvester 724 4WD mit Fritzmeier Bügel von Replicagri
Claas Markant 65 mit Ballenschleuder von Replicagri
Krone Emsland DK 220/80 K von Ros mit 3d gedrucktem Ballengitter und Strohballen von Theo Vergossen.
Und mal die drei als Gespann.
-
Wow, hammer Gespann!
-
-
Jaaa, einfach Klasse.
-
Große Wohnung
Toto, ich stelle mir grad vor wie groß Deine Wohnung, oder besser Dein „Anwesen“ sein muss für all die Modelle....:o
-
Hallo Thorsten,
tolles Gespann, schöne Bilder.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Gerüstet für die neue Güllesaison bin ich auch schon.
Samson PG II 25 mit Samson SD700 von Ros.
Samson PG II 35 mit Samson SHB4 36 von Ros.
-
Dann kann's ja mit geballter Schlagkraft der Gülle an den Kragen gehen.
Schöne Modelle Die Version mit dem Grubber habe ich auch schon. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!