Sehr schön Thorsten,deine Modelle aus der Mähdrescherstadt Harsewinkel.
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von link;430388Das sind saubere Neuzugänge ganz nach meinem Geschmack
Najaaa, neu sind sie ja nicht, ist ja nur Aufarbeitung von Beständen. Weiter geht es heute mit ein paar schwarzen aus Marktoberdorf, allesamt von Wiking produziert.
Fendt 936 Vario Black Beauty Umbau. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Fendt 936 Vario Black Beauty SIMA/Frankreich Version. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Fendt 936 Vario Black Beauty Umbau mit silber lackierten Felgen.
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!2x Fendt 939 Vario Black Beauty Umbau.Beide Modelle haben meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Fendt 939 Vario Black Beauty mit Zwillingsreifen Umbau.Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
Was für Reifen sind auf dem Zwillingsbereiften?
und hast du Original Felge verwendet -
-
- Offizieller Beitrag
Sind vom Siku Fendt 936/939 Vario.
Die Felgen sind die Original Wiking Felgen. -
Die Schwarzen machen immer wieder einen guten Eindruck, klasse Modelle Thorsten
...besonders schön finde ich auch den mit silbernen Felgen!!!!! -
Hallo Thorsten
Finde auch , daß die silbernen Felgen ganz gut zu schwarz passen.
Gruß : Gerd
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas Kleinserie aus Frankreich von Artisan 32.
Kuhn Spring-Longer S 1680 RPF
Kuhn Multi-Longer GII HE 5551 SP
Beide natürlich in der von Artisan gewohnten Holzbox.
Und mit dem Fendt Favorit 822 Turbomatik Kommunal zusammen stehen se bei mir in der Vitrine.
-
Der 822 mit den Anbaugeräten sieht klasse aus, steht ihm echt gut
-
Hallo Thorsten!
Zwei tolle Mäher. Mit dem Kommunal-Fendt, einfach auch eine gute Kombi.
Gruß Ulli.
-
-
Hallo Thorsten,
tolle Modelle, klasse Kombination, hervorragend vorgstellt. Gefällt einfach
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas Großballentechnik.
Krone BigPack 1290 XC/HDP von Universal Hobbies
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Krone BigPack 1290 XC/HDP II von USK bei der ich noch ein paar Hydraulikschläuche ergänzt habe und auf K80 Kupplung umgebaut habe.
-
Hallo Thorsten,
sehr schöne Pressen.
Die UH nenne ich auch mein Eigen und stelle fest, dass du auch das Lackproblem hast.
Bei mir sind das viele kleine Blasen. Aber alle ausschließlich auf der rechten Seite. Und erst mit der Zeit gekommen, im Neuzustand war das noch nicht so.
Sehr schade, weil das eigentlich ein tolles Modell ist.Ach ja, die Heckansichten sind vertauscht.:)
-
-
Ja, das Problem mit dem Lack habe ich bei meiner UH-Presse auch, genau das gleiche... mit der Zeit kamen die Blasen.
Ansonsten wirklich ein schönes Modell, wie auch die USK.
-
- Offizieller Beitrag
Oh, die beiden Heckansichten hab ich wieder richtig einsortiert.
Das mit den Blasen ist echt ärgerlich.
War bei meiner anfangs auch noch nicht. -
Nach wie vor eine der besten Pressen !!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Standardschlepper aus Harsewinkel hab ich auch.
Claas Axion 850 von Wiking. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Claas Axion 950 mit Trelleborgreifen von Wiking.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
Sehr schön Thorsten , deine Schlepper aus Harsewinkel .
-
Clans Modelle
Hallo Toto
wieder einmal zeigst Du uns schöne Modelle !
Gefallen mir Gut die Beiden aus Harsewinkel ! Wobei mir die Trelleborg auf dem 950'er irgendwie nicht so Recht gefallen wollen !
Ansonsten hasst Du Deine Sammlung wirklich auf die richtigen "Hingucker" beschränkt! Die gefällt ,mir sehr Gut ! -
-
- Offizieller Beitrag
Gerade auf dem Axion gefallen sie mir am besten.
Hatte ja auch den MF 8690 und die beiden Fendt 936 Vario mit der Bereifung, aber die waren nicht so mein Fall. -
Eine tolle Sammlung. Vor allem die umgebauten Modelle sind wirklich spitze und schön fotografiert
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!