Warum sind den beim Xylon die Reifen vorne gegen die Laufrichtung?
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Hab ich wohl beim wieder drauf stecken nach dem abbauen des FL nicht drauf geachtet. -
Warum hast du denn den FL demontiert?
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ohne deutlich besser.
-
Auch sehr schön Thorsten,aber wo ist der Gerümpelträger ?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mein Fall, genauso wie der orange 615.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal zwei Kombiwagen.
Schuitemaker Rapide 125 von Universal Hobbies.
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Strautmann Tera-Vitesse CFS 5201 DO "First Edition" umgebuat auf K80 Kupplung von Wiking.
-
...auch hier kann ich nur sagen, Top Modelle ...welchen Schlepper würdest du vor den jeweiligen Ladewagen auswählen?
-
- Offizieller Beitrag
Also in der Vitrine hängt bei mir ein NH T7.315 vor dem Strautmann.
Der Schuitemaker ist aktuell nicht als Gespann aufgestellt.
Aber da würde ich irgendwas in der 200 PS Klasse vorhängen. -
-
- Offizieller Beitrag
Heute gibt es mal das eins der angekündigten 1:50 Modelle aus meiner Sammlung.;)
DAF XF 105.510 Super Space Cab mit Broshuis 2CONnect 1+3 Containerchassis und zwei 20 ft Containern von Tekno im Maßstab 1:50.
Spedition Weeda aus den Niederlanden mit dem Titel "Break Out" limitiert auf 160 Stück aus dem Jahr 2015.Und wieder was in 1:32.
Annaburger HTS 24.04 von Ros. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
Der dicke DAF gefällt mir glatt besser, schickes Ding
-
Der Annaburger ist ein tolles Modell, steht noch auf meiner Wunschliste
...auch der LKW 1:50 gefällt mir sehr gut Thorsten - mein Bruder sammelt LKW und Baumaschinen in 1:50, ist immer
sehr interessant sich diese tollen Modelle anzuschauen!! -
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas Grünlandtechnik von Marge Models.
Fella TH 680 D Hydro Sechskreiselwender. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Fella TS 456 DN Einkreiselschwader Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Fella TH 6606 DN Sechskreiselwender
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
Wirklich sehr schöne Modelle!
-
- Offizieller Beitrag
Die besten Wender und der beste Schwader den es zu kaufen gab meiner Meinung nach.
Direkt danach kommt der Claas Liner 3000 von UH und dann komt erstmal ne weile nix. -
-
Zitat von Toto;429130
Die besten Wender und der beste Schwader den es zu kaufen gab meiner Meinung nach.
Direkt danach kommt der Claas Liner 3000 von UH und dann komt erstmal ne weile nix.Da ich diese Modelle auch schon seid Jahren besitze, kann ich nur zustimmen. Einfach geniale Modelle. Mit Abstand das Beste was es auf dem Markt gibt. Der Claas Volto 60 ist auch sehr gelungen. Da er vom selben Hersteller ist, ist es ja auch kein Wunder. Dann folgt mit Abstand Wiking. UH und USK. Danach, viel Luft. Auch wie die anderen Modelle sehr schön präsentiert. Mehr davon.
Gruß Ulli.
-
Zitat von Toto;429130
Direkt danach kommt der Claas Liner 3000 von UH und dann komt erstmal ne weile nix.Kann ich so unterschreiben.
-
Ja, die Modelle sind wirklich toll - schade dass es den Wender nirgendwo mehr gibt, der Claas Volto 60 ist doch ziemlich klein, aber trotzdem genial, sodass ich mich nochmal geärgert habe, damals den Fella nicht auch schon gekauft zu haben, als ich letzte Woche den Claas bekommen habe
-
-
Zitat von Toto;428993
Also in der Vitrine hängt bei mir ein NH T7.315 vor dem Strautmann.
Der Schuitemaker ist aktuell nicht als Gespann aufgestellt.
Aber da würde ich irgendwas in der 200 PS Klasse vorhängen.Bei uns um die Ecke fuhr ein Fendt 515 vor dem Schuitemaker.
-
- Offizieller Beitrag
Klar, der zieht den auch.
Aber ein paar Leistungsreserven sollten schon da sein finde ich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!