Wow, wirklich tolle Modelle!
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Die sind nicht so Alltäglich zu sehen, sehr schöne Modelle Thorsten
-
Mann mann mann hier bekommst was geboten Traum modelle sage ich da bloß weiter so :o
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal zwei Serienmodelle von Ros Agritec.
Pöttinger Lion 3002 mit Pöttinger Aerosem 3002
Amazone AD 3000 Super mit Amazone KG 3000 Super
-
Sehr tolle sammlung :o
-
Moin
Eine sehr feine Sammlung von top Modellen
Mfg. Uwe
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal zwei exclusive blaue von New Holland.
New Holland T7060 Auto Command von Racing 43 limitiert auf 200 Stück (Nr. 138)
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!New Holland T7070 Auto Command Blue Power von Racing 43 limitiert auf 300 Stück (Nr. 25)
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
:o zwei sehr schöne NH
-
- Offizieller Beitrag
Und weiter geht es wieder mit einem Serienmodell.
Kirovets K700A in gelb von Schuco (Artikelnummer 45 077 1500) aus dem Jahr 2013.
Und passend dazu ein gekauftes Kleinserienmodell.
Betonplatten mit Aufbaugestell von Rocco (miniaturbeton.de%22">http://www.miniaturbeton.de)
Und ebenfalls passend dazu etwas selbst entwickeltes.
VEB T301 Heckschiebegabel von mir gezeichnet und lackiert.
Das drucken hat shapeways.com%22">http://www.shapeways.com übernommen. -
-
Das Aufbaugestell von Rocco hab ich noch gar nicht gesehen
Sehr schöne Modelle Thorsten -
In der Kombi unschlagbar Toto ...da bleibt fast nur nachmachen übrig, mit leichten Modifizierungen.
-
Geile Kombi, den kann ich mir richtig gut auf´m Silo vorstellen.;)
-
-
Hi Toto, schön zu sehen, dass Du das Sammeln nicht gänzlich aufgibst . Gab es bestimmte Kriterien nach denen Du die Verkleinerung vollzogen hast ?
-
Schöne Modelle vorallem die Blauen wunder gefallen mir
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von stoffel;425188Gab es bestimmte Kriterien nach denen Du die Verkleinerung vollzogen hast ?
Als erstes mal kamen alle Modelle weg die keine Sammlermodelle waren, also Siku, Britains, etc...
Die einzigen Sikus die in der Sammlung bleiben sind die Zwolle Börsenmodelle.Danach hab ich dann alles das aussortiert, bzw. bin immer noch dabei, was ich zu Zeiten als es mir um eine möglichst große und vollständige Sammlung ging gekauft habe.
Da war natürlich einiges bei was mich eigentlich nur aus den oben genannten Gründen gereizt hat und das kommt jetzt halt auch weg.
Im Endeffekt bleibt nur noch das was mich wirklich reizt, was ich umbauen will und was ich brauche um schöne Gespanne zusammen zustellen.Und heute geht es mal mit einem Modell weiter das viele schon aus dem Umbauforum kennen dürften.
Claas Xerion 4000 Saddle Trac mit Garant-Kotte XST 16.000 Aufabu und Amazone Catros 6001-2.
-
-
Ein sehr detailliertes Modell , gefällt mir sehr gut
-
Top Modell, gefällt mir sehr gut Thorsten.
-
Sehr schön Toto dein Neuzugang und gerade Recht zur Saatbeet vorbereitung für den Mais.
-
-
- Offizieller Beitrag
Und weiter geht es mit drei Frontlader Umbauten aus meiner Sammlung.
Den Anfang macht der Schuco Fendt 724 Vario Sondermodell Agritechnica 2011 in weiß dem ich den Stoll Frontlader vom UH Kirovets verpasst habe.
Zum Schutz der Front gab es noch zwei Ramschutzbügel.
Zusätzlich hat er hinten noch Radgewichte bekommen und ein Claas Gewicht von weise toys (Claas Xerion ST) in der Heckhydraulik ist auch noch dabei.
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Weiter geht es mit dem Lamborghini Spark 190 T4i C-Shift von weise toys.
Bei dem hab ich einfach nur die Chassis mit dem Deutz 6190 C-Shift (weise toys 1045) getauscht.
Auf die Idee hat mich Tim gebracht.
Das heißt also der komplette untere Teil also Rahmen, Achsen, Räder, Frontlader, etc..... sind vom Deutz und die "Blechteile", also Kabine und Motorhaube, so wie der vordere untere Motorhaubenabschluss sind vom Lambo.
Ist kein großer Akt der Umbau, nen paar Schrauben lösen, den unteren Haubenabschluss vorsichtig aushebeln und alles 1:1 tauschen, fertig.
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Und zum Schluss der Schlüter Euro Trac 1900 LS von weise toys.
Auch hier musste wieder ein UH Kirovets seinen Frontlader für hergeben.
Die Konsole ist ein Druckteil von Tim.
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
Schicke Frontlader-Schlepper
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!