Super schöne Modelle. Das claas Butterfly werde ich mir auch noch mal gönnen bei Gelegenheit.
Gruesse tobi
Super schöne Modelle. Das claas Butterfly werde ich mir auch noch mal gönnen bei Gelegenheit.
Gruesse tobi
Ja ne is klar Toto,da kommt bestimmt noch was von Dir;-) .Aber top deine Neuen,ich glaub die Mähkombi brauch ich auch noch.
MfG Martin
Nee Martin, das Jahr ist ja quasi zuende.;)
Da kommt nix mehr, zumindest nix geplantes.....
Ausser es kommt völlig unangekündigt noch nen Paket aus Italien.
Schöne Modelle, ich hab sie in gleicher Kombination bei mir rum stehen. Bei der Detaillierung des Mähwerks muss ich Dir leider absolut recht geben.
Zitat von Toto;313659Nee Martin, das Jahr ist ja quasi zuende.;)
Da kommt nix mehr, zumindest nix geplantes.....Ausser es kommt völlig unangekündigt noch nen Paket aus Italien.
alt=";-) Siehste sage niemals Nie... So so Italien, Na da bin ich ja mal gespannt.
MfG Martin
Super Neuzugänge, wenn ich mir den Grubber am Fendt so ansehe muss ich den wohl auch noch haben:D, die Schmetterling habe ich auch, ich denke auch das sie auch als Spielzeug geeignet wäre, in Zukunft wird sich USK hoffentlich auch noch in Sachen Details steigern.
Thorsten,
du hast eine beachtliche Sammlung.
Gibt es Kriterien nach denen Du sammelst?
Ich habe den Kreiselwender von Marge Models bei dir gesehen, ist die Qualität besser als bei dem UH-Modell?
Gibt es noch ältere Modelle, welche du noch gerne hättest?
Sehr schöne Modelle Toto! Vor allem die beiden Fendt und der Lemken Grubber stehen noch auf meiner "haben will" Liste!
[OT]Hätte ich mir mal direkt in Zwolle einen günstigen Valtra mit Zwillingsrädern von Siku mitgenommen, dann wären die richtigen Reifen für die Fendt Modelle schon da, aber so weit denkt man natürlich mal wieder nicht. [/OT]
Zitat von schnuffelkuh;313953Gibt es Kriterien nach denen Du sammelst?
Eigentlich nicht.
Das Modell muss mir einfach gefallen damit es in meine Sammlung kommt.
Deswegen ist die Sammlung auch ein bunter Mix durch alle Marken und Hersteller.
Zitat von schnuffelkuh;313953Ich habe den Kreiselwender von Marge Models bei dir gesehen, ist die Qualität besser als bei dem UH-Modell?
Habe beide Wender und den Schwader von Marge und die sind um Längen besser als die UH Modelle.
Deutlich höherer Metallanteil und filigranere Details.
Zitat von schnuffelkuh;313953Gibt es noch ältere Modelle, welche du noch gerne hättest?
Da gibt es noch einige, meine Suchliste ist noch lang und wird immer länger.
Schöne Neuzugänge !
Dabei hast Du doch schon genug !
Die USK Mähwerke bräuchte ich vielleicht auch noch, auf jeden Fall sieht das Set echt gut aus !
Zitat von Robust900;314209Dabei hast Du doch schon genug !
Kann man jemals genug haben??
Sehr schöne Neuzugänge
Zitat von Toto;314222Kann man jemals genug haben??
nö, versteh ich auch nicht, manche leute kommen auf ideen...
Zitat von Robust900;314209Dabei hast Du doch schon genug
Das sagst ausgerechnet du!;)
top Modelle Toto
So fängt 2014 doch schonmal gut an.
Schöne Neuzugänge,hast du dir da wieder zugelegt.
schön die zwei
Schöne Neuzugänge, kannst du vom Magnum eventuell eine Vorstellung machen?
Klasse Start in das neue Modelljahr....
Freu mich schon, wenn mein Magnum endlich bei mir aufschlägt;)....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!