- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.137 Bressel & Lade Teil 2
Und nun ist das Set auch in John Deere Farben in meiner Sammlung.
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.137 Bressel & Lade Teil 2
Und nun ist das Set auch in John Deere Farben in meiner Sammlung.
Zitat von Tobi;264480Eine Frage hätte ich noch, hast du zufällig einen Link von der Ballenzange oder sonst irgendwelche Daten? Hab von der noch nichts gesehen und gehört.
Sorry das ich darauf erst so spät reagiere.
Du meinst die Altec von Artisan, oder??
***http://artisan32.com/product.php?id_product=424">http://www.artisan32.com/product.php?id_product=424
Na da hast ja wiedermal schöne Neuzugänge ergattert. Daumen hoch
MfG Martin
Zitat von Toto;267126Sorry das ich darauf erst so spät reagiere.
Du meinst die Altec von Artisan, oder??
***http://artisan32.com/product.php?id_product=424">http://www.artisan32.com/product.php?id_product=424
Kein Problem, besser spät als nie.
Danke schonmal für den Link, ich spiele mit dem Gedanken, das Teil zu bestellen, deshalb hab ich nochmal ein paar Fragen.
Zum einen, hat die irgendeine Aufnahme; z.B. Euro oder so was, oder ist die ohne Koppelpunkte? Ich kann das auf den Bildern schlecht erkennen.l Zum anderen, wie sieht es mit der Verarbeitung und der Stabilität aus? Muss man Angst haben, dass die in Einzelteilen kommt und ist die Zange evtl. sogar dafür geeignet, dass man Sie für Bildergeschichten mal öfter in die Hand nimmt oder doch eiher ein reines Vitrinenmodell, was einmal hinter Glas kommt und dann besser nur noch angesehen wird?
Fragen über Fragen, aber vielleicht kannst du ja ein paar davon beantworten.
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.137 Vicon
Für nicht mal 20 Euro inklusive Versand durfte die auch in meine Sammlung.
Zitat von Tobi;267368Zum einen, hat die irgendeine Aufnahme; z.B. Euro oder so was, oder ist die ohne Koppelpunkte?
Die wird gänzlich ohne Koppelpunkte geliefert.
Zitat von Tobi;267368Zum anderen, wie sieht es mit der Verarbeitung und der Stabilität aus? Muss man Angst haben, dass die in Einzelteilen kommt und ist die Zange evtl. sogar dafür geeignet, dass man Sie für Bildergeschichten mal öfter in die Hand nimmt oder doch eiher ein reines Vitrinenmodell, was einmal hinter Glas kommt und dann besser nur noch angesehen wird?
Ne gewisse Stabilität ist auf jeden Fall da und die Verpackung ist auch so gut das sie eigentlich beim Versand nicht kaputt gehen kann.
Ich denke auch bei der Benutzung sollte sie keine Schwächen zeigen wenn man nicht gerade nen Grobmotoriker ist.;)
Hallo Toto,
da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht!
Kann man bei dem Modell eigentlich die Klappe öffenen?
Hi Toto !
Günstig, schön und fehlt mir auch noch !
Zitat von Robust900;267425...fehlt mir auch noch !
Jupp, mir auch.
Zitat von Robust900;267425Hi Toto !
Günstig, schön und fehlt mir auch noch !
Einfach mal in der Bucht die Augen aufhalten und nicht hoch bieten, dann bekommt man die auch für billiges Geld.
Ich danke dir mal für die Infos bzgl. der Zange...
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.138 Köckerling und Gewicht
Und es gab schon wieder was neues.
Einmal den Köckerling Trio 300 von Replicagri und einmal ein 2500kg Betongewicht von Rocco.
Wieder schick, die Neuen.
Gefallen mir gut deine Neuzugänge;-)
Wie immer schöne Sachen.
Den Grubber brauche ich auch ganz, ganz dringend noch;)
schöner Zuwachs Toto .Wärst du evtl so nett und stellst ih in Modellvorstellungen mal vor??Ich denke da würde nicht nur ich mich drüber freuen;-) Und bitte wenn auch an einem Siku Fahrzeug
Köckerling
Der Trio 300 Grubber von Köckerling sieht echt gut aus. Konnte den Grubber auf der letzten Frühjahrsaustellung eines Agrartechnikbertriebes genau anschauen. Auch konnte ich von einem Werksbeauftragten viel über die Firma Köckerling erfahren, z. B. daß sie demnächts ein neues Werk, ausserhalb Verl, errichten. Der Grubber kommt auch in meine Sammlung. Wünsche Dir viel Freude mit den "neuen Sachen".--------------Grüße von Erwin
Sehr schöne Sachen Toto,
könntest du bitte eine Modellvorstellung vom Grubber machen, am liebste mit dem Deutz dx von Weise...
Zitat von Toto;267408Für nicht mal 20 Euro inklusive Versand durfte die auch in meine Sammlung.
Ich hab sie in Ebay für 12€ mit kostenlosen Versand bekommen.. kann man eigentlich nicht meckern ;))
Bei mir waren es auch nur 13,...€ inklusive, also quasi geschenkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!