Und noch nicht angebaut ??? https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Er hat doch keine Zeit, ist ja am PC !!
-
Sorry, aber zu unserem Nutzen !
-
-
Klasse Neuanschaffung !
Zitat von ERMITUS;262175Er hat doch keine Zeit, ist ja am PC !!
Sei mal bitte etwas freundlicher hier im Forum !
-
Zitat von Robust900;262170
Und noch nicht angebaut ???
Genau, geht ja mal gar nicht...
-
Zitat von farmerfan;262199
Sei mal bitte etwas freundlicher hier im Forum !
Schöne Neuzugänge, Toto!
-
-
Ja toto schöner Neuzugang hab gestern auch überlegt in JD grün oder das Bressel und lade hab mich denn doch für das JD grün entschieden.
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.136 Fendt 718 Vario
Gab mal wieder was mittlerweile recht seltenes zu nem relativ guten Kurs für meine Sammlung.
Fendt 718 Vario von Siku. -
Schöner zuwachs Aber wieso ist der den selten??
-
-
Zitat von Sikunerd;263656
Schöner zuwachs Aber wieso ist der den selten??
Das würde mich aber auch mal interessieren?! Ist doch das "normale" Siku Modell, oder??
-
der Vario 718, eigentlich nicht selten, aber komischerweise habe den mehrere Shops nicht im Angebot. Finde, ist aber ein gut gemachter Siku, besonders die Räder.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Sikunerd;263656Schöner zuwachs Aber wieso ist der den selten??
Zitat von alki;263675Das würde mich aber auch mal interessieren?! Ist doch das "normale" Siku Modell, oder??
Das Modell ist ein Auslaufmodell 2010 gewesen.
Bei Ebay tauchen sie recht selten auf, zumindest in nem neuwertigen und originalverpackten Zustand, und dann gehen die auch sehr häufig für über 30 Euro weg.
Selbst gebrauchte mit Schäden sind nicht wirklich billig, weil es alle nur auf die Räder abgesehen haben. -
-
Na, dann bin ich ja froh das ich den 718 2X hier habe, ein mal Normal und einmal First Edition im Fendt Karton (was der wohl dann Wert ist)
-
Schöner Neuzugang
Der 718 ist auch einer der schönsten Sikuschlepper wie ich finde, hab den damals direkt kaufen müssen als ich den das erste mal im Laden gesehen hab -
Hallo Thorsten
Na da hatte der Osterhase ja wieder zuschleppen,und daß bei dem Wetter
Du wirst ihm ja woll ein Glühwein hingestellt haben:D
Schöner Neuzugang -
-
Zitat
Selbst gebrauchte mit Schäden sind nicht wirklich billig, weil es alle nur auf die Räder abgesehen haben.
Für was gibts den Siku Ersatzteilshop ?
Mit dem Modell an sich kann ich nichts anfangen .. Wie du schon sagtest, die Reifen eben;-)
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.136 Claas Rollant
Und weiter geht es mit den Ebay Ersteigerungen.
Heute die Claas Rollant 455 Uniwrap von Wiking. -
Die fehlt mir auch noch, unbedingt!
-
-
Hallo,
schöne Verpackung ! Und das Modell ?
Trotzdem schöner Neuzugang ! -
Da sind wieder ein paar schöne Sachen dabei, der 718er ist vorallem in der First Edition ein richtig gutes Modell.
Die Uniwrap ist in meinen Augen auch ein klasse Modell, an der gibts nicht wirklich was auszusetzen.
Eine Frage hätte ich noch, hast du zufällig einen Link von der Ballenzange oder sonst irgendwelche Daten? Hab von der noch nichts gesehen und gehört. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!