Auch wenn ich absolut kein NH-Fan bin, ist der Schlepper schon ein besonderes Modell.
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Glückwunsch auch von mir, vor allem ist er auf der Reise so schön heil geblieben .
-
- Offizieller Beitrag
Oh ja, das hat sehr gut geklappt.
Da muss ich dem Verkäufer ein Riesen Lob ausprechen.
Der war so gut verpackt das da eigentlich nichts dran kaputt gehen konnte auf der Reise.
Als ich den Karton gesehen hab dachte ich erst da wären mindestens 15 Modelle drin.
War dann aber doch nur das eine kleine eingebettet in Unmengen von Styroporchips.Und in der Vitrine war er zusätzlich zu den Schrauben die ihn auf der Platte halten auch noch sehr gut gesichert.
-
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.129 1455XL
Heute kam der Schuco 1455XL bei mir an.
-
Zuwachs in der Mega-Sammlung...
schade nur das die bei Dir alle in Kartons lagern müssen :(...aber Du wolltest doch was in Sachen Modellzimmer machen, oder
Das Jahr wird dann für Dich als Alles-Sammler seeehr teuer.... -
- Offizieller Beitrag
Ja, regt mich im Moment auch etwas auf das es da nicht vorran geht.
Aber ich hab im Moment noch einige andere Baustellen am laufen und da muss das Hobby leider etwas zurück stehen.:( -
-
Zitat von Toto;249354
Der New Holland T7070 Auto Command Blue Power von Racing 43.stunning model
to succeed in finding the model and to get it in one piece, you're lucky ! -
Da hast du ja wieder richtig gut zugeschlagen. Gefallen mir deine Neuzugänge
-
So du hast in tuschen auch eine richtige schone sammlung auf gebaut. Eben der Variation in Modell Fabrikahnte sind da in mit genommen. Schöne modelle hast da in der sammlung stehen. Top. Mach es so weiter. Dan können wir uns noch mehr schöne modelle ansehen in der zukunft.
Grube Pieter
-
-
Das ist schön zu sehen, Toto, das Du in Sachen "Sammlungserweiterung" mit gutem Beispiel vorangehst. Und Du kennst die Richtung! Viele Grüße aus Niederbayern
-
Ein nettes Sammlungsupdate;)
-
Hey Toto,
Ich habe mir alle Seiten angeschaut und war ca. 2 Stunden dabei und hat mich sehr fasziniert! :dt:
Gefällt mir echt sehr deine Sammlung
Ich wäre auch gerne Postbote bei dir
Ein Anliegen an dich hätte ich da noch, könntest du vielleicht ein paar Bilder vom New Holland CR9090 und vom Fendt Katana 65 zusammen zeigen?
Das wäre nämlich sehr nett wenn du es machen würdest... -
-
Moin Toto,
Da hast du ja schon richtig viele Fans hier im Forum
Schöne Sammlung -
Hallo Toto! Na gut, heute ist ja Sonntag. Aber ich frage mich, bist Du jetzt hauptberuflich Administator?? war mal ein Scherz. Übrigens, zähle ich auch zu deinen Fans und lobe Deine Arbeit. Viele Grüße von Erwin, aus Niederbayern
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von farmerfan;252005Ein Anliegen an dich hätte ich da noch, könntest du vielleicht ein paar Bilder vom New Holland CR9090 und vom Fendt Katana 65 zusammen zeigen?
Is zwar nen etwas komischer Vergleich, aber hier mal nen paar Bilder der beiden zusammen. -
-
Hey Toto,
Erstmal Danke für die Bilder !
Ich brauchte die Bilder weil ich mir die Modelle kaufen möchte und so hab ich mal schöne Bilder.
Weil beide zusammen auf dem Bild sind weiß ich jetzt den Größenunterschied der Modelle. -
Toto von wann stammt das Bild ? bei euch ist ja alles grün ? :o
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder sind von heute morgen.
Grün isses wohl stellenweise, aber arschkalt. -
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.131 ein paar Neue!
Bei mir gab es in der letzten Zeit auch wieder ein paar Kleinigkeiten für die Sammlung.
-Amazone ZA-M 3001 "30 Jahre Amazone Ltd. - 130 Jahre Amzone" von UH
-Claas Conspeed 12-75 C von Norev
-Peecon Biga Maxi Twin Eco von UH
-Maschio Aquilla Rapido 6000 von Ros
-Bomford Superflow von Ros
-Rabaud Supernet 2100 A von UH -
Sehr schöne Updates
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!