Hallo Toto
Sehen Beide sehr schön aus,bekommt der Kleine auch noch einen Auspuff aus Edellstahl ?
Hallo Toto
Sehen Beide sehr schön aus,bekommt der Kleine auch noch einen Auspuff aus Edellstahl ?
Zitat von holi;241998Nun stell ich mir die Frage, wo du die Modelle alle lagerst!
Sind doch nur 814 Stück.
Im Moment lagern die alle in den OVP´s und in Kartons verpackt auf dem Dachboden da ich mir nen neues Modellzimmer baue.
Zitat von Atlas1404;242057Und die Orginalen sin ne Wucht macht total Laune damit zu fahren
Deswegen haben wir unseren auch schon seit 1993.
Und die alte Kampfsau hat uns in der Zeit nur einmal wirklich im Stich gelassen.
Zitat von M.K.;242089Ich wünschte ich könnte meinen 1:32 Lexion auch auf einen in 1:1 Stellen, der sich in meiner Garage befindet.;)
Wenn das Modell jetzt auch noch wirklich gut getroffen wäre dann wäre das ganze natürlich noch schöner.
Aber da hat UH leider beim besten Willen nicht wirklich sein bestes gegeben im direkten Vergleich.:(
Zitat von Hanoman;242091,bekommt der Kleine auch noch einen Auspuff aus Edellstahl ?
Wie gesagt, einer bleibt auf jeden fall in Serie in meiner Sammlung.
Wenn ich in Zukunft mal ne günstige Umbaubasis kriegen kann dann wird die natürlich auch das schöne Edelstahlrohr kriegen.;)
Maxxum mit Stoll
So sieht er auch nicht schlecht aus
Schöner Trecker (natürlich auch in 1:1).
Hab mir den Hirsch jetzt auch mal geholt um mitreden zu können.
Und den Fliegl mit Überladeschnecke gab gab es auch noch.
Zum Hirsch wurde eigentlich schon alles gesagt.
Eher enttäuschend.
Mensch Toto !
Weihnachten ist doch schon vorbei !
Schöne Sachen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.125 Bin wieder fremd gegangen!;-)
Hab hier mal wieder son paar Ebay Ersteigerungen aus der letzten Woche die zu meiner Sammlung hinzugekommen sind.
Is zwar nicht ganz mein Maßstab, aber gefallen mir trotzdem ganz gut für meine Sammlung und sind ja auch nicht die ersten 1:87er.;)
Gefallen mir gut deine Neuzugänge und mit dem Thema hab ich mich auch schon befasst.
Die Modelle sind fast so schön wie die 1:32 aber billiger und um einiges Platzsparender, aber ich brauch ja schon ne Pinzette um nen Gespann in 1:32 zusammenzuhängen
Hi Toto das sind wieder super Modelle auch wenn sie etwas "geschrumpft" sind
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.126 Case und Kuhn
Heute kam wieder etwas neues zu meiner Sammlung hinzu.
Der Case IH 1255XL von Schuco und und die Kuhn Metris 4100 von Eligor.
Die Spritze hab ich noch nicht wirklich ausprobiert, sondern nur einmal kurz drüber geschaut.
Ich muss sagen sie ist auf den ersten Blick die genialste Spritze die bisher auf dem Markt ist.
Ich hoffe das von Eligor noch mehr Modelle in unserem Maßstab kommt.
Wenn ich die Tag mal etwas Zeit finde gibt es auch ne Vorstellung von dem genialen Teil.
Hi Toto !
Sehr schöne Teile - fehlen mir auch noch !
Hast alles richtig gemacht !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Schöne Neuerwerbungen! Der Case gefällt mir auch.;)
Glückwunsch zu zwei so tollen Modellen!
Schliess mich an, den Case hab ich mir heute
auch gegönnt...
(na ja, nicht ganz, hab den 1455)
Sehr schöne Neuerwerbungen Toto! Immer schön weiter so!
Zitat von Porsche-Diesel Fan;246995Sehr schöne Neuerwerbungen Toto! Immer schön weiter so!
Da kann ich mich nur anschließen
Schöne Modelle..besonders die KUHN Spritze, bekommt man ja noch gar nicht überall in Germany... kommt auch noch zu mir
Hallo Thorsten
Schöne Neuzugänge,da hast du aber wieder tief in die Tasche greifen müßen
Ja, die Anhängespritze gefällt mir auch,hab mir die bei Jens schon angekuckt.
Mit Schrabendreher und schmall Spurachse.Aber der Preis
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;247021..besonders die KUHN Spritze, bekommt man ja noch gar nicht überall in Germany...
Ist aber aus Germanien.
Zitat von Hanoman;247024....,da hast du aber wieder tief in die Tasche greifen müßen
Ja, die Anhängespritze gefällt mir auch,hab mir die bei Jens schon angekuckt.
Mit Schrabendreher und schmall Spurachse.Aber der Preis
Die ist ihren Preis aber auf jeden Fall wert auf den ersten Blick.
Wie gesagt, bei nächster Gelegenheit gibt es noch ne Vorstellung davon.
Sehr schöne Sammlungszuwächse....
Freu mich schon auf die Modellvorstellung....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!