Schöne Neuzugänge . Aber bei dem Preis muss man ja zuschlagen
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Beides sehr schöne Modelle, muss glaube ich auch mal rüber zu Amazone, sind nur 3 Km von meiner Studentenbude
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.123 1455XL
Da isser, der IHC 1455XL von Universal Hobbies in 1:16.
Ganz schöner Panzer.
-
-
Hi Thorsten !
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ( sabber ), klasse Teil https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Normalerweise wollte ich den nicht haben, aber........................
Warum musst du den nun auch zeigen, so kann man nicht sparen !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Robust900;238495Warum musst du den nun auch zeigen, so kann man nicht sparen !!!!
Ziel erreicht würde ich mal sagen.Is ja eigentlich überhaupt nicht mein Maßstab, aber ich find die Originale schon so geil, da musste der halt auch her.
-
Geiles teil.... sprengt leider wegen dem Maßstab meinen Schüler finanz Rahmen, bleieb da lieber bei 1:32
Mich wunderts das du noch gar nicht den 1255 hast, da warte ich schon auf eine Vorstellung
-
-
JD 6210R
Hallo Toto, gratuliere Dir zu dem 1255 in 1:16, ein tolles Gerät. Ich selber hätte es auf den Case IH 1255 in 1:32 abgesehen. Den JD 6210R gibt es ja von Siku, sowohl auch von Britains, zu welchen würdet Ihr mir raten? (nicht wegen dem Preis) Gruß Erwin
-
- Offizieller Beitrag
@Moritz
Den 1255 sowie auch den Case 1455 werd ich mir bei Gelegenheit auch noch zulegen.
Genauso wie den Case 1455 in 1:16 der kürzlich vorgestellt wurde.erwin
Zum John Deere kann ich dir leider noch nicht viel sagen, da ich sie beide noch nicht in meiner Sammlung habe. -
Also der sieht ja mal richtig geil aus...
warum macht UH nur diese HH nicht auch an die 1:32 Modelle...
ich weiß, wegen den Anbau-Geräten, aber trotzdem schade...:( -
-
Macht ganz schön was her
Glückwunsch zu diesem Modell!
-
WOW!! Ein supertolles Gerät !!
Gruß Alois
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.124 Der Kleine trifft den Großen!
Hab gestern mal mein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin bekommen.
Der Case Maxxum 5140 von UH.
Hab ihn mal mit seinem großen Bruder in der Scheune fotografiert.
Bilder sind nicht die besten, aber draußen is im Moment nicht ans fotografieren zu denken. -
-
- Offizieller Beitrag
schick, wird das dein neues jahrhundert projekt? denke doch mal du passt den an damit er möglichst ans original rankommt
-
Tolle Bilder...
-
Hallo Toto,
du meintest wahrscheinlich das Geschenk deiner verlobten...Aber ansonsten schöne Bilder!!!;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von deere6920s;241885schick, wird das dein neues jahrhundert projekt? denke doch mal du passt den an damit er möglichst ans original rankommt
Schauen wir mal.;)
Aber erstmal hab ich noch nen paar andere Projekte.
Einer wird aber auf jeden Fall im Serienzustand in meiner Sammlung bleiben und dann mal schauen was das Jahr so bringt.
Zitat von fendt12;241915Hallo Toto,
du meintest wahrscheinlich das Geschenk deiner verlobten...
Weihnachten war ich aber noch nicht verlobt.
Und daher sag ich mal noch Freundin auch wenn der erst jetzt geliefert wurde. -
Schickes Teil...brauch ich glaub ich auch nochmal.....:D
Ich wollte auch grad sagen ...eher das Geschenk der verlobten
-
Hallo Zusammen!
Oh, Oh, hoffentlich hat seine Freundin nicht eine Kettenreaktion hervorgerufen.
Nicht, daß der Toto demnächst noch mehr Paarungen 1zu1 und 1zu32 in seiner Scheune hat, wenn wir zum nächsten Schlütertreffen fahren.Hallo Toto!
Ich habe mich in der letzten Zeit mal wieder ins Forum eingelesen und öfters mal deine Sammlung betrachtet. Nun stell ich mir die Frage, wo du die
Modelle alle lagerst! <<<Viele feine Sachen>>>> -
-
Deine Maxxums gefallen mir gut
Und die Orginalen sin ne Wucht macht total Laune damit zu fahren
-
Schöner Vergleich!
Ich wünschte ich könnte meinen 1:32 Lexion auch auf einen in 1:1 Stellen, der sich in meiner Garage befindet.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!