Hallo Philp schon mal Toto's Vorstellung gesehen und gelesen !!!!! ballflachhalten
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann ja mal schauen ob ich das zeitlich und Wettertechnisch hinbekomme noch nen paar Bilder von dem Monster zu machen.
Bin zuhause am umbauen (daher auch wenig Zeit) und daraum ist meine Fotoplatte auch im Moment nicht verfügbar und ich muss mich für vernünftige Fotos nach dem Wetter richten.
Aber heute schaff ich das auf garkeinen Fall.
Wenn überhaupt dann am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche. -
Schick schick, wieder Modelle die auch auf meiner Must-have-Liste stehen!!!
-
-
Zitat von Toto;235398
Ich hatte übrigens gestern auch was kleines im Stiefel.
Mit der Fußgröße bist du sicher ein 1a Leistungsschwimmer!
Das Modell sieht gut aus - Glückwunsch!
-
Das Modell hatte ich auch im Stiefel
-
Die Kleinigeit brauch ich auch noch ! Schöner Neuzugang Toto !
-
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.121 Ein Mäuschen
Am Samstag ist ein kleines Paket von Daniel bei mir angekommen.
Darin befand sich eine Ropa Euro-Maus 4 von Wiking in der First Edition die Daniel mir von der Ropa Hausmesse mitgebracht hat.
Danke dir nochmal ganz herzlich.Und hier noch zwei Bilder für unseren Verpackungskünstler damit er mal sieht wie man ein Sammlermodell sicher verpackt.
Es gibt also auch Kartons wo eine Maus hinein passt.
-
Zitat von Toto;235419
Ich kann ja mal schauen ob ich das zeitlich und Wettertechnisch hinbekomme noch nen paar Bilder von dem Monster zu machen.
Bin zuhause am umbauen (daher auch wenig Zeit) und daraum ist meine Fotoplatte auch im Moment nicht verfügbar und ich muss mich für vernünftige Fotos nach dem Wetter richten.
Aber heute schaff ich das auf garkeinen Fall.
Wenn überhaupt dann am Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche.Hi Toto,
wie immer wieder eine gelungene Modellauswahl. Und nun ist es also so weit, Du musst (an)umbauen. Was machst Du denn, ziehst Du nur eine Gaube ein oder stockst Du für Deine Sammlung eine ganze Etage auf ´s Haus ???
-
- Offizieller Beitrag
Nee, es wird nur nen Teil vom Dachboden ausgebaut.;)
-
-
Super das die Maus sicher angekommen ist Das mit der Verpackung war schon eine Rätsel... eng in einen Karton hinein pressen geht gar nicht, deswegen musste man ein wenig kreativ sein mit einer Umzugskiste
-
Hi Toto !
Schöne Maus - super Big M ( Wo bleibt mein Big M denn..https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> ) !
Super übrigens das deine Maus in einem klasse Karton ankam......
-
- Offizieller Beitrag
Toto´s kleine,oder eher große Sammlung! S.122 Amazone
Die Amazone Werke durften auch mal was für meine Sammlung liefern.
-
-
Wieder mal schöne Modelle für deine Sammlung, Toto!
Den Streuer gibt's dort ja zu einem echt guten Kurs.;)
-
Schöne Sammlungserweiterung Die Scheibenegge muss ich mir auch mal demnächst zu legen;)
-
Tolle Ergänzugen in deiner Sammlung
-
-
Hi Toto !
Schöne Sachen,hoffentlich bei Amazone direkt gekauft. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Meine kommen die Tage. -
- Offizieller Beitrag
Na sicher bei Amazone direkt.
Bei dem Preis muss man ja zuschlagen.;) -
Beeindruckende sammlung die du da hast !
Gruß
Klaus -
-
sehr schöne Neuzugänge
fehlen mir beide noch:( -
Sehr schön, Toto...
Die Catros kommt auf jeden Fall auch noch
in meine Sammlung...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!