Hier in der Ecke sind die Dinger auch extrem beliebt seit einigen Jahren, laufen je nach Betrieb so 160-240 PS vor... Gerade in kleiner strukturierten Gebieten stellen die Wagen eine wendige Alternative dar, und sind voll als Häckselwagen nutzbar, ohne dass man erst irgendwelche Seile abnehmen müsste etc.
Ich hoffe irgendwer bringt auch noch den Nachfolger, dann bitte mit beweglicher Pickup.
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal wieder was umgebautes, das euch schon bekannt vorkommen sollte.;)
Fendt 933 Vario Black Beauty auf Wiking Basis.
Monosem NG Plus 4 TFC 8-reihig mit Fronttank auf Univesal Hobbies Basis.
Und die beiden als Gespann.
-
Das's doch wieder eine ausgesprochen schöne Kombi. ...wie irgendwo schon mal erwähnt, bei uns hier eher selten, da wir ja genug Platz zum wenden haben und daher gezogene Aggregate vorrangig zum Einsatz kommen.
Was mir am Fendt die Freunde eintrübt, sind diese hellen Kotiverbreiterungen.... fällt mir immer der B-Corsa ein, da waren nach 3Monaten auch alle Kunstoffteile so ausgeblichen.....
-
-
Zitat von HellraiserIX;429324
Das's doch wieder eine ausgesprochen schöne Kombi.
Find´ich auch, Klasse.
-
Ein echter Augenschmauß, tolle Kombi, richtig schöner und passender Umbau
-
Trifft genau meinen Geschmack
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute habe ich mal einen Exoten für euch:
Versatile Big Roy 1080 "Museum Version" von Die-Cast-Promotions Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Und einen weiteren meiner 1:50 LKW´s:
Scania R560 V8 Topline 6x2mit Schmitz Cargobull SKO Cool Kühlkofferauflieger "Ghostrider II" TSU Jens Bode von Tekno.
-
Der Scania war gestern erst wieder bei uns in der Brauerei zum Laden. Der Jens Bode hat schon ein paar Schmuckstücke auf der Straße zu fahren.
-
Mir gefallen die 1:50 Modelle ja auch sehr, besonders die Baumaschinen, aber ich finde Preislich sind die unerschwinglich. Da ist 1:32 preiswert gegen
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal meine zwei Claas Mähwerke von Replicagri.
Claas Corto 3150F Profil Fronttrommelmähwerk Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Claas Disco 3500C Contour Scheibenmähwerk
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
Sehr schön Thorsten deine beiden Mähwerke aus Hasewinkel.
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas für die Fan´s der roten Eisenschweine von Case IH, produziert von Replicagri.
Case IH Magnum 7230 Pro mit Zwillingsreifen
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Case IH Magnum 7240 umgebaut mit Fronthydraulik
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Case IH Magnum 7250 Pro
-
Eisenschweine gehören in jede gute Sammlung, das sind echte Modell-Klassiker...
-
Hallo Thorsten,
top Magnums.
Bin generell jetzt nicht so der krasse Case IH-Fan, aber die gehören definitiv zu denen, die mir gefallen.
Vor allem schön, dass die sich fast alle unterscheiden. Nicht nur von der Typenbezeichnung.:)
PS: Gehören die Teleskopspiegel zur Pro-Ausstattung? Was gehört noch dazu?
-
- Offizieller Beitrag
Moin Tobias.
Die "normalen" 7200er Magnum´s wurden von 1994-1996 gebaut.
Ab dann bekamen sie bis zum Produktionsende 1998 die Bezeichnung "Pro" dazu.
Geändert hat sich dabei dann etwas die Leistung der einzelnen Modelle und wohl auch die Spiegel.
Was sich sonst an der Ausstattung geändert hat weiß ich allerdings nicht.Weiter geht es mit einer Rundballenpresse von Ros:
Pöttinger Impress 185V Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Und einem Hoflader von Norscot.
Schäffer 4350 Z Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
-
Die Impress weiß zu beeindrucken;)
-
Hallo Thorsten,
danke für die Info.
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal ganz langweilig mit ein paar Gewichten aus meiner Sammlung.
2 Claas Xerion 3300/3800 Ballast 4,1 Tonnen aus Poly.
Beide Modell haben meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!3x Claas Xerion 4500/5000 Ballast Set von Wiking Ein Set hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Betongewicht 2000kg von Miniaturbeton
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!3800kg Gewicht aus Alu von Farmmodels
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!2x Massey Ferguson Gewicht aus Resin von ??? Beide haben meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Suer 1200kg Gewicht von Modellbau Schulte
Suer 600kg Gewicht von Klemts Spielzeughandel
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Suer 800kg Gewicht alte Version von Modellbau Schulte
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Suer 800kg Gewicht 3D Druck Eigenbau mit Abschlepptau.
-
Das Gewicht aus denn 3d drucker ist genial verkaufen die dinger in unserer Firma und hab mir auch überlegt mir sowas anzuschaffen. TOP ARBEIT;)
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal die Ropa Euro Maus 4 "First Edition" von Wiking.
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Und ein weiterer meiner 1:50er.
Volvo FH4 540 Sleeper Cab mit Palfinger PK110002.SH "Mammoet Kranringen" von WSI.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!