Sehr schön Thorsten,deine beiden 600 Umbauten aus dem Hause Fendt.
Toto´s mittlerweile kleine Sammlung! Aktuell ab Seite 190
-
-
Der Nasenbär könnte vorne etwas größere Reifen vertragen oder? der fällt s nach vorn hin ab;)
-
Sehr schöne Kombi der 615er mit dem Frontlader! Mir persönlich sind die Reifen zu breit, aber ansonsten 1A.
Der Blunk-Fendt gefällt mir auch gut -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von ROOF;428454der fällt s nach vorn hin ab;)
Gefällt mir persönlich gerade sehr gut.Heute machen wir mal mit etwas gelber Bodenbearbeitung weiter.
Agrisem Disc-O-Mulch 3 Meter limited von Replicagri
Dieses Modell hatt meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!Agrisem Disc-O-Mulch 6 Meter von Replicagri Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
Immer noch eine sehr beeindruckende Sammlung👍
Aber kann es sein, dass mit der Haube am 615 was nicht stimmt?
Der wirkt fast wie ein Freisichtschlepper -
- Offizieller Beitrag
Ja, hast recht.
Dadurch das ich die Kabine für die Bereifung höher setzen musste hab ich auch die Haube hinten angehoben.
Ist noch nicht optimal, da muss ich nochmal bei, das weiß ich.
Ne Idee hab ich auch schon, aber noch keine Lust gehabt das umzusetzen. -
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal was für die Massey Fergsuon Fan´s.;)
Massey Ferguson 8650 Dyna-VT "Börsenmodell Zwolle 2010" von Siku. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Massey Ferguson 8737 Dyna-VT von Universal Hobbies. Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal etwas Erntetechnik auf Raupen aus Harsewinkel Made by Norev. Beide Modelle haben meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Claas Lexion 750 Terra Trac mit Claas Vario 1200 in der Helmut Claas Edition von der Agritechnica 2011.
Claas Lexion 770 Terra Trac mit Claas Vario 1200 in CAT Farben.
-
Sorry Toto !
Aber ich kann hier nur in Abständen sagen : Alles noch Geil ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Starke Drescher! Geballte Schlagkraft
-
Da gib`s nix zu meckern Thorsten, hervorragende Modelle
-
Das das alles noch so funzt in 1:1......
Tolle Modelle und Drescher gehen sowieso immer....in unserer Claas Butze hier wird auch gerade aufpoliert für den Kampfeinsatz
-
-
Moin,
ich beneide Dich um den Lexion in CAT-Farben
Leider sind die Preise inzwischen in starker Annäherung zum Original;)
Gruß,
Julius -
Sehr schön Thorsten, deine Mahdreschermodelle aus der Mähdrescherstadt Hasewinkel.
-
Claas Drescher gehen wirklich immer, egal ob als Modell, oder als Original-Maschine
Der CAT-farbene ist natürlich wirklich was ganz besonderes
-
-
Der Siku MF aus zwolle gefällt mir sehr gut, richtig dickes Ding
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal meine Kommunale Fendt Flotte von weise toys.
Fendt Favorit 514C Turboshift Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen!
Fendt Favorit 822 Turboshift
Fendt Xylon 524 (hab den Frontlader abgebaut)
Das Modell hat meine Sammlung zwischenzeitlich wieder verlassen! -
Gefallen alle sehr, aber wo ist der 600er Thorsten?
-
-
- Offizieller Beitrag
Der ist in orange optisch nicht mein Fall.;)
-
...hab mir schon sowas ähnliches gedacht!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!