• Hallo, welchen MB Trac würdet ihr nehmen? den von Schuco oder den von Weise?
    Ich wollte mir nämlich einen holen weiß jetzt aber nicht welchen.
    Wie würdet ihr euch entscheiden?Welcher ist den Besser?

Schöne grüße,

manuel

• Re: Welcher MB Trac?

Also es kommt halt drauf an wo drauf du Wert legst. Wenn du eine Originale HH willst musst du den Schuco nehmen, wenn dir das nicht so wichtig ist kauf dir einen weise, die sind stabiler, es wurde mehr Metall verarbeitet und das Gesamtbild ist einfach stimmiger! Das soll nicht heißen, dass der Schuco schlecht ist, aber wenn ich mich entscheiden mütte würde ich einen Weise nehmen!

Türen kann man sowohl bei den Weise tracs als auch beim Schuco öffnen. Scheiben bei garkeinem. Mir gefallen sowohl Schuco als auch Weise sehr sehr gut, im direkten vergleich hat aber auch meiner Meinung anchd er Weise minimal die Nase vorne;)

Mir geht es eigentlich ja um die originale HH und VH und um die zu öffnenden Türen.
    Da dies der Schuco und der Weise bis auf die HH hat , werde ich mir wohl den schuco holen.
    Der Schlüter von Schuco ist ja auch aller erste sahne,wobei ich bezweifle das die HH
    genauso wie beim Schlüter aus Plastik ist und keine Geräte in Arbeitsstellung hält.
    Was soll man da denn machen ?
    Wie ist den das Preis-Leistungs verhältniss bei beidem?

Schöne grüße,

manuel

Fast jeder rät dir hier zum Weise MBtrac, und dann kommst du "ach ich kauf dann doch den Schuco..."

äääääääääähhhhhhhhhhhh, warum fragst du dann?

Ich kann dir nur den MBtrac 1600 turbo und den MBtrac 1500 von Weise empfehlen!
    Der ist dem original einfach am nächsten...

Gruss Hartmut

Ich muste mich auch zwischen diesen beiden Modellen entscheiden und habe mich ganz klar für den Weise 1600 entschieden.
    Der 1600 ist dem Schuco einfach eine Nasen Länge schöner, obwohl man dazu sagen muss, das das ein vergleich ist wie Silber mit Gold der Weise ist natürlich das Gold. Im endefeckt würde ich mir beide zu legen es lohnt sich einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!