• Re: TyroToys Bausatz

Hallo,

passt zwar nicht ganz hierhin,
    aber auch ich bin auf der Suche nach einem Häckselgitter für den 1500er von Weise,
    also wer eins hat oder baut, bitte bei mir melden.
    Ist halt das Trauma, wenn man in der Kindheit / Jugend jeden Tag 2 Stück mit dem entsprechenden Gitter bei der Arbeit gesehen hat.

Zitat von 930 TMS

Hartmut, Ich habe langeweile, her mit den Maßen

Ich hoffe das ich es heute abend schaffe auszumessen und Details zu Fotografieren.

Sende mir doch bitte eine email, dann melde ich mich bei dir...

Gruss Hartmut

Habe Antwort vom Tyroller erhalten:

moin,
    konnte hier nun schon was erreicht werden? weil ausm Urlaub sindse ja wieder da! also erstens hat nun mal einer ein häcksel Gitter gebaut? und 2 hat jetzt einer mal Infos von tyro toys erhalten obse den wieder bauen ?

Zitat von Dieter 1:32 Fan

Gut das das wieder aufgegriffen wurde.
    Wer hatte doch gleich mit dem Häckselgitter angefangen ?
    Bei dem Bausatz ist noch nicht kalr wann die wieder gefertigt werden können.......

der Dieter

Danke für die Antwort ! ja ob als sammelbestellung oder jeder kauft ihn selber Hauptsache sie werde erstmal wieder gefertigt und es gibt sie wieder im shop! vlt. kann ja jemand nochmal nach haken das die vlt. endlich mal in Gang kommen!

So auch ich fragte mal nach und habe auch gleich mal ein katalog bestellt!
    vielen Dank für Ihr E-Mail.
    Den Katalog senden wir Ihnen in den nächsten Tagen zu.
    Wir sind gerade dabei, den Mengele Anbauhäcksler zu überarbeiten und neu aufzulegen. Sobald das Modell fertig ist, stellen wir es unter "Tyro Toys " auf unserer Internetseite ein.

Mit freundlichen Grüßen

hört sich aj gut an

So und die 2 gute nachricht! tyroller!

Hallo Herr Dreßler,

es wird schon noch etwas dauern, bis der Häcksler fertig ist. Ich Denke schon, dass es das Modell dann auch wieder als Pöttinger geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Also laut meiner Email die ich vor ein paar Tagen bekam, dauert das ganze mit den Häckslern noch etwas...

Zitat

Momentan lässt sich leider noch nicht abschätzen, wie lange wir für den Bau des Häcksler's brauchen werden. Mein Mann möchte ihn gerne noch etwas überarbeiten, hängt aber zur Zeit mit der normalen Produktion fest.
    Da wir den genauen Aufwand noch nicht abschätzen können, kann ich Ihnen auch noch keinen Preis nennen.

Ich merke mir Ihr Mail-Adresse vor, sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Gruss Hartmut

Zitat von 1800intercooler

Also laut meiner Email die ich vor ein paar Tagen bekam, dauert das ganze mit den Häckslern noch etwas...

Gruss Hartmut

Habe beide emails heuet bekommen sind ja sehr kompetent die tyrollers!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!