Zwolle dieses Jahr nicht in den Ijsselhallen? 2010

• Re: Zwolle dieses Jahr nicht in den Ijsselhallen?

Lies einmal den Artikel auf Seite 4 unter "Beursnieuws". Was steht da genau? Es wird etwas von der Maiausgabe gesagt, ein veränderter Hallenplan und AA-hal.
    Wer kann das einmal übersetzen?

Gruß
    Andi

Auf der Seite agritoy.nl%22">http://www.agritoy.nl unter beurs 2010 steht unter dem Bild Ijsselhallen Zwolle. Also wird es wohl in den Ijsselhallen stad finden oder nicht?

In den vorigen Agrartoy würde bekannt gemacht dat die Börse in die IJsselhallen stat findet, aber nicht in die üblige Halle sondern in andere Hallen. Die Halle müsten frei sein für den Aufbau für Holiday on Ice.

Jetst ist überlegt mit Holiday on Ice und kann die Börse doch statfinden in Halle AA und Diezehalle. Darum braucht die Organisation nicht nieu Pläne zu machen für die Börse. Die AA-Halle muss aber am Sontag um 19.00 Uhr lehr sein.

Zitat von Mailoh

Vielen Dank für die Informationen. Dann waren meine Bedenken ja zum Glück umsonst.

Gruß
    Andi

Andy du bist ein Schisser..... Nur weil du als einziger von uns einen Nachschlüssel von der Halle hast, hast du jetzt deine Fälle schwimmen sehen...

Ich habe Jahre gebraucht um mich in der Halle orientieren zu können. Eine neue Halle wäre wie eine neue Frau gewesen, man muß erst wieder die richtigen Stellen finden. :?
    Naja zum Glück bleibt die Halle und die Frau wie sie ist.
    Wir sehen uns IN der Halle Lotti.

Gruß
    Andi

Zitat von Mailoh

Ich habe Jahre gebraucht um mich in der Halle orientieren zu können. Eine neue Halle wäre wie eine neue Frau gewesen, man muß erst wieder die richtigen Stellen finden. :? ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!