• So heute habe ich mal bei dem scheiß Wetter was aus der Restekiste gesucht und gefunden..
    :arrow: Nen Kumpel hatte vorkurzem sein Zimmer aufgeräumt und als ich Abends zu ihm kam, traf mich fast der Schlag, da liegt die gute alte Becker Maisdrille auf dem Müllberg :o ..
    naja ich hab mal kurz Müllwühler gespielt und das gute Ding wieder raus gesucht

Und da sie beschädigt war, blieb mir leider nichst anderes übrig als sie als vierreihige umzubauen...
    also kein großer Umbau, aber eben mal was für die kleinen Kunden im LU.
    Aber seht selbst ich finde das sie ganz gut aus sieht, aber ich würde sie gerne etwas versaut machen und wollte mal fragen was man da am besten für Farben nimmt, also Revel oder doch eine andere?!
    http://413.imageshack.us/img413/5093/dsc02747f

Und hier das Familienfoto der Beckers bei unserem LU
    http://821.imageshack.us/img821/7880/dsc02748g

Kommis erwünscht..bin für Verbesserungen offen..
    mfg. Philip

• Re: 4reihige Maisdrille

echt schön, meine sämaschine wollte ich auch mal umbauen, da die äußeren räder eiern!
    Nur wie hast du die einzel aufgehängten räder an der Seite dann befestigt, dass diese nicht rumeiern?? würde mich echt mal brennend interessieren, da ich sie auch auf dem kaffeacker fahren möchte!

Hai schön das sie euch gefällt..
    930 Designer ich habe die Achsen in der mitte getrennt..Skalpell oder einfach Seitenschneider:D dann habe ich sie richtig plaziert und die überstehenden Enden der Achsen(Schnittstelle)mit dem Lötkolben einfach zusammenschmelzen lassen!also ganz einfach un dhält besser als sekundenkleber!auf jedenfall ist der Fahrspaß besser!

gigxer ich kann mal ein bBld machen und es dann hochladen! mit Maisdrille oder nur der Trac?

Deutzfahrer 09 alles kla..danke für die antwort, dann will ich mal erst ein paar versuche starten;-)

mfg, Philip

Wirklich sehr schön die 4 reihige Maisdrille, muss ich mir demnächst auch noch mal eine kürzen. Habe auch schon eine in Amazone Farben auf 4 und 8 Reihen in meine Sammlung vor meine lieblingsmarke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!