hallo. gibt es in schleswig holtstein außer agrartoy noch andere modellbauläden?
modellbauladen in schleswig holtstein
-
-
Re: modellbauladen in schleswig holtstein
Moin Fabian,
bei uns gibt es folgende Modellhändler die ich so ansteuere:
Jörg Klemt (Klemts Spielzeughandel) der in Breiholz sitzt
Sascha Laabs (Modelltoys) aus Tellingstedt
Martin Jürgensen (JJJ-Toys) aus Tarp
Heiko Nenzel (Schlepperland) der seinen Laden in Dellstedt hat.Wo das genau liegt kannst du einfach per map im Netz finden und ich würde vorher einfach mal unverbindlich bei denen anrufen damit der Laden auch geöffnet hat den du ggf. ansteuern willst.
-
danke. das sind ja schon eine ganze menge
-
-
Schleswig Holstein ist Modellladenhochburg.
Dazu kommt noch die Traktorado die wir haben. Uns geht es wirklich gut.;)Gruß
Andi -
Na da sieht`s bei uns schon anders aus! Zum glück haben wir internet und Handyempfang bei uns!
-
bei uns in nrw sieht das eher schlecht aus deshalb muss ich immer auf internet oder telefon zurück greifen, aber zum glück bin ich eine woche bei euch da oben im urlaub
-
-
Wo genau geht es hin wenn man fragen darf?
Gruß
Andi -
-
ich denk mal das ich JJJ-Toys ansteuern werde, weil dort der ros nh t 7070 und die joskin silospace am günstigsten sind
-
-
Hallo
Da könnt ihr euch im Norden Deutschlands echt nicht beklagen. Diese Branche ist fest in nördischer Hand
Bei uns in Bayern ist seehr seehr wenig los. Leider... -
Bei uns is auch gar nix.
Jedenfalls nix was mir bekannt ist. -
Eckart Schröder Spielwarenhandel
Schillerstr. 1-3
22946 Trittau
(Mühlenweg Ecke Schillerstraße, Parkplatz vor dem Geschäft).
Tel.: 04154/708640
Fax: 04154/708641Da gibt's auch alle möglichen Marken, Hersteller, ziemlich große Auswahl! Ist kein schickimicki-Laden, aber er hat verdammt viel da!!! Einfach mal reinschauen...
Gruß, JoHi
-
-
danke für die ganzen tipps. ich hab mich für JJJ-Toys entschieden die auswahl war gut und der service auch. ich hab sogar ein kleines geschenk bekommen:D
-
Einer wurde vergessen:
***agrarmodelle-spielwaren.de">http://www.agrarmodelle-spielwaren.de
Wir haben unser Ladengeschäft im Herzen von 24852 Eggebek
Bei uns gibt es auch Umbauten & Extraanfertigungen neben den Produkten von der Stange.
Gruß Team
Agrarmodelle & Spielwaren Eggebek
Haupstr 4
24852 Eggebek -
Es sind ja schon ein paar Jahre vergangen. Gibt es in Schleswig-Holstein noch entsprechende Geschäfte, wo man Argarmodelle bekommt. Außerhalb Siku/Wiking. Sondern Sachen wie Weise, UH, MM, Ros usw. Ich kenne eines in Osterrönfeld, aber sonst?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!