Re: Neues Weise-toys Modell, MB-trac 1500
Der gefällt mir sehr gut, wird wohl im laufe des Jahres auch noch zu mir kommen, wenn dann nächstes jahr noch einer mit 80- 100 PS kommt wäre das ja perfekt, aber auch so ist es schon sehr gut.
Der gefällt mir sehr gut, wird wohl im laufe des Jahres auch noch zu mir kommen, wenn dann nächstes jahr noch einer mit 80- 100 PS kommt wäre das ja perfekt, aber auch so ist es schon sehr gut.
Hi
Habe meinen schon bestellt und auf die Gts freue ich mich auch schon.Die Lösung mit Heckhydraulik finde ich klasse.Super gemacht.
Gruß Mike
Hallo,
ja der Trac sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Beim genauen hingucken fällt aber auf das die vorderen Kotflügel zu hoch sitzen und der Scheibenwischer ist in der Regel auch unten an der Frontscheibe eingebaut. Schön ist das die Lampen vorne nun richtigrum sind.
Man sieht der toll aus. Nun muss ich mir auch noch zwei Mb Trac´s von Weise Toys kaufen. Aber ich mache es ja gern .
Weis man shcon, ob der ne Kupplung für Kipper o.ä. hat oder wie der 1600 er ist?
Zitat von lomhaHallo,
ja der Trac sieht auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Beim genauen hingucken fällt aber auf das die vorderen Kotflügel zu hoch sitzen und der Scheibenwischer ist in der Regel auch unten an der Frontscheibe eingebaut. Schön ist das die Lampen vorne nun mal richtigrum sind.
Mit den Kotflügeln hast du recht. Das macht beim org. aber maximal 5-10 cm Unterschied, also bei einem Modell eher zu vernachlässigen.
Das mit dem Scheibenwischer geht aber so in Ordnung!
Der Scheibenwischermotor sitzt oben in der Scheibe, weil er eine Ausstellbare Frontscheibe hat;)
Gruss Hartmut
ich gluab ganz, der könnte in dei Sammlung aufgenommen werden.
Wäre besser wenn er am Modell ne FH hätte.
Herr Weise, ich weiß, dass sie hier lesen und ich muss ihnen recht herzlich für dieses geniale Modell danken! Ich habe es zwar noch nicht in der Hand gehalten, aber bei ihren Modellen habe ich da keine Sorge!
" Weise Toys" ist einfach überragend!!!!! Danke
Weiter so.....
Hm, als Ich den ersten Text hier verfasst hatte stand dort in der letzten Zeile noch volgendes:
Reifen mit lizenzierter Gravur 'Michelin'
Mitlerweile wurde das scheinbar von irgendewem geändert.
Die neuen Modelle wurden aber ursprünglich wirklich mit "Michelin" Schriftzügen angepriesen.
Auf den Kartons wie auf den Reifen taucht aber wieder "Continental" auf, wie beim bereits bekannten Weise-toys MB-trac.
Dieses "Neue" Weise-toys Modell ist bis auf die fehlende FH, die geänderte "Nase" incl. Haube, andere Spiegelhalter und geänderter Farbgebung scheinbar identisch mit dem bestehenden 1600 turbo.
Die ausserdem geänderte/erweiterte HH unterscheidet die beisen Modelle zusätzlich.
Ich habe leider bei mir im Fundus kein Gerät gefunden was sich an diese Unterlenker anhängen lässt, diese stehen leider viel zu eng beieinander.
Der Oberlenker ist selbst komplett ausgezogen leider noch zu kurz um wirklich ein gerät waagerecht halten zu können, sollte sich eines finden lassen was die Aufhängungpunkte unter enger stehen hat als üblich.
M.f.G. Dieter
Scheinbar werden ab jetzt übrigens alle Modelle von Weise mit der neuen HH ausgeliefert, im LMF war auch schon ein Bild von einem 13006 mit der neuen HH zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!