Hallo,
hab ein Bild vom evtl. neuen New Holland T 8000 gesehn, also die vorgänger waren ja alle vom aussehen her nicht so der bringer, aber wer bitteschön kauft solch einen traktor? aber seht selbst:
Gruß Karl
Hallo,
hab ein Bild vom evtl. neuen New Holland T 8000 gesehn, also die vorgänger waren ja alle vom aussehen her nicht so der bringer, aber wer bitteschön kauft solch einen traktor? aber seht selbst:
Gruß Karl
Re: Neuer New Holland T8000?
Hat irgendwie was von Puck die Stubenfliege mit bösem Blick... Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Solange der Schlepper seine Leistung bringt und auch sonst alles stimmt, wäre das Design für mich ehrlich gesagt zweitrangig
ich würde sagen mit Frontkotflügeln würde er besser aussehen
naja so schlimm sieht er nun auch nicht aus......
Zitat von lottinaja so schlimm sieht er nun auch nicht aus......
Nein sieht er auch nicht, nicht mehr so extrem kurz und abgehackt.;)
Lotti und wo geht er Preislich los?
ne also keine schlechte Maschine.
aber sehe ich das richtig keine Unterlenker?
Hallo Zusammen,
damit macht man meiner Meinung nach aus dem häßlichsten Trecker der Welt den allerhäßlichsten Trecker. Wie gut oder schlecht NH-Maschinen im Arbeitsalltag sind, kann ich nicht beurteilen, aber visuell eine 6-.
Thorsten
Was natürlich Geschmackssache ist, ich fand den bisherigen t8000 garnicht so häßlich....
Ich finde z.B das die alten Fendt (schaltmaschinen) ein Gesicht hatten und die neueren häßlich sind oder eine Eierkabine bei Deutz oder oder oder, wie gesagt Geschmack ist individuell
Ich habe zwar schon die Preisliste September 2010 vorliegen, aber da ist noch der alte drin. Wer es übersehen hat SideWinder2 Armlehne mit AutoCommand Steuerung, will sagen Stufenlos!
Hallo
Schade das New Holland beim Schlepperdesign immer mehr in die Richtung "Billiger China-Rasenmäher" geht, wie es schon der T7000 vorgegeben hat. Rein optisch haben mir der Alte TG, bzw auch die alten TM sehr gut gefallen- Schade eigentlich.
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen, sieht edel aus !!
Mir gefällt er nicht, als ich den sah muste ich ein wenig lachen ich meine die fh sieht aus wie drangesetzt.
Also,
ich hab erfahren das der neue NH T8.... noch auf sich warten lässt, weil das Aussehen überhaupt nicht geht und NH den nochmal überarbeiten will.
Gruß Karl
Das währe auch ein gewaltiger imageschaden für NH gewesen.
Die sollten endlich mal ein neueres design raus bringen
Zitat von StaropramenAlso,
ich hab erfahren das der neue NH T8.... noch auf sich warten lässt, weil das Aussehen überhaupt nicht geht und NH den nochmal überarbeiten will.
Gruß Karl
Da möchte ichja mal wissen was du für Infoqellen hast??? und wieso geht das aussehen überhaupt nicht? Also ich stand daneben, haben ihn von allen Seiten gesehen und drauf gesessen, der sieht echt schick aus
Ich kann es auch nciht verstehen.
Dieses Design ist einfach nur absolut gelungen und sieht super aus !!
Unter dem folgendem Link gibt es einige Informationen zu den neuen New Holland Serien T7, T8 und T8:
[url="http://www.landwirt.com/berichtdiashow/PK_NewHolland_T7_T8_T9,1,T7--T8-und-T9-Traktor-von-New-Holland.html"]***landwirt.com/berichtdiashow/">http://www.landwirt.com/berichtdiashow/ ... lland.html[/url]
Moin also der neue T8000 ist ein hammer Schlepper geworden. Also ich stand auch daneben, und drauf gesessen, der sieht echt schick aus lg Tomas
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten, jedoch finde ich es schon gelungen!!
Bin zwar nicht der NH-Fan aber optisch sind sie OK.
Technisch hab ich noch nicht viel gutes gehört und ich würde mir keinen kaufen.
Bin halt eher der McCormick oder Steyrkäufer. Sieht man ja auch am Avatar!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!