Was macht der Fendt Fahrer wenn er sich festfährt? Er lackiert die Felgen gelb jnd weiter gehts.
Gefällt mir irgendwie besser
Treckersprüche/Witze
-
-
weisst du was auch gut passt : john deere das grüne Wunder aussen plastik innen plunder :oWeil bei Fendt ist aussen das meiste aus blech nicht wie bei jd.
-
hab noch einen : von john deere gabs nur eine schlechte serie ,die mit den gelben Felgen:D:p
-
-
John Deere alias John Dreck!!!
-
Nur a gscheider Bauer weis, sind die felgen weiß, ist der bulldog a scheiß
-
Zitat von Fendt Favorit 611;281474
...Weil bei Fendt ist aussen das meiste aus blech nicht wie bei jd.
Das mag ich aber zu bezweifeln...
Es sei denn du vergleichst einen alten Fendt mit einem neuen John Deere. -
-
wieso Fendt 820 und john deere 7530
Fendt haube aus blech, john deere haube aus plastik -
Nagut bin jeweils von den neuen ausgegangen, da 7530 und 820 nicht mehr gebaut werden.
Und ein 724 hat genau so viel Plastik wie ein 6210R von John Deere -
Ich hab da auch noch ein paar. Teilweise stehen die englischsprachigen Originale dabei. Bei einigen Sprüchen wäre eine Übersetzung sinnentstellend, daher steht nur das Original da.
It's either a helpless case or a worthless case.
Es ist entweder ein hilfloser Fall oder ein wertloser Fall.Was bedeuten die verschiedenen Traktor Farben?
gelb -> Vorsicht!
rot -> Stop!
grün -> Geht!Traktoren sind wie Wassermelonen. Die Roten behält man, die Grünen wirft man weg!
Traktoren sind wie Kirschen, die Roten sind die Besten!
Warum werden Gleaner Mähdrescher verzinkt?
Die Guten Drescher bekommen eine Farbe, alle anderen bleiben so wie sie sind.John Deere's are like Tampons...every p***y has one.
John Deere sind wie Tampons ... jede P***y hat einen.hold my beer while i smoke this deere!
the only good CASE has 24 bottles in it
green is the color of growing plants! red is the color of blood!
GRÜN ist die Farbe von wachsenden Pflanzen! Rot ist die Farbe von Blut!By the time you get a JD started it's overheated and out of fuel.
Wenn Du es schaffen solltest einen John Deere zu starten, ist er überhitzt und der Tank ist schon wieder leer.Why do John Deere Tractors plow so well?
They vibrate so much the ground is already broken up when the plow get there!!
Warum pflügen John Deere Traktoren so gut?
Die vibrieren so doll, daß der Untergrund schon aufgelockert ist bevor der Pflug ihn durchschneidet!!Why did Case tractors have an Eagle as their symbol? Because they needed the eyes of an eagle to see if they were getting any work done!!
Warum haben Case Traktoren einen Adler als Logo?
Weil sie Adleraugen brauchen um ihre getane Arbeit zu erkennen!!Why do Case tractors use an Eagle as a symbol? Because they need the eyes of an eagle to prevent hitting the broken down John Deere's hidden in the grass!
Warum haben Case Traktoren einen Adler als Logo?
Weil sie Adleraugen brauchen um zu verhindern das sie auf die liegen gebliebenen John Deere's im Gras treffen.Why do John deere owners put chrome stacks on their tractors? So they won't hit them with the combine when their broken down in the field!!
Warum rüsten John Deere Besitzer ihre Traktoren mit Chromteilen aus?
Damit sie die im Feld liegen gebliebenen nicht mit dem Mähdrescher überfahren!!Do you know why John Deere's are green and yellow?
So they can hide in the cornfield when the other tractors go by.
Weißt du, warum John Deere grün und gelb sind?
Damit sie sich im Maisfeld verstecken können, wenn die anderen Traktoren vorbei kommen.Nothing runs like a Deere when the (Case) Eagle screams!!!
Nichts läuft wie ein Deere, wenn der Case Adler schreit!!!Ole came out of the local Fleet & Farm store and saw Sven driving thru the parking lot on his tractor pulling a chain.
Sven, says Ole, how come you are dragging that chain behind the tractor? Well Ole, says Sven, I sure can't push it.Nothing runs over a Deere like a BIG RED FARMALL!
Grass is green, tractors are red!
Gras ist grün, Traktoren sind rot!Frogs are green, tractors are red!
Frösche sind grün Traktoren sind rot!Why Farm Half When You Can FARMALL?
if it runs like a deere, it's in my way
Going green runs you in the red, running red gives you lotta green...
What do the special olympics and John deeres have in common? Goes to show they even let retards win once in a while...
God didn't make everything Green, only the Best. John Deere!
Gott machte nicht alles grün, nur das Beste: John Deere!
Ok, you all have convinced me to switch from John Deere to International. Just need a link or phone number on where I can buy a NEW one.
OK, ihr habt mich überzeugt von John Deere zu International zu wechseln. Gebt mir einen Link oder eine Telefonnummer wo ich einen kaufen kann.Gruß Norbert
-
-
Hallo,
-Gelbe Felgen, grünes Schwein das kann ja nur was schlechtes Sein. (jonny)
-Wenn dein Case im Scheissdreck hängt, geh zum Nachbarn und hol dir nen Fendt.
-Hörst du einen Trac im Wald macht er einen Jonny kalt.
-Was steht auf dem Feld und Gibt keinen Ton? Des is doch Nachbars Agrotron.
-Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse. -
4 reifen und 2 eier, fertig is da steyr:D
-
Zitat von Strambauer;283613
4 reifen und 2 eicher, fertig is da steyr:D
Häe...
-
-
Zitat von Strambauer;283613
4 reifen und 2 eicher, fertig is da steyr:D
Der ist ja lustig -
Der beitrag wurde mit meinem Smartphone geschrieben und es meine mal wieder es sei schlauer als ich und hat aus eier eicher gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Lest ihr eure Beiträge eigentlich nochmal bevor ihr sie abschickt???
Ich glaube nicht, denn sonst würden solche Fehler auch mit nem Smartphone nicht vorkommen. -
-
Ich weiß nicht ob es den schon hier gibt:
Nothing kills a Deere like a Magnum.Auf deutsch: Nichts tötet ein Hirsch wie ein(e) Magnum.
-
Ich weiß auch noch einen:
- Vier Räder, ein Karton, fertig ist der Xerion.
-
Auch von mir noch ein paar Sprüche auf bayrisch ,ich hoffe ihr versteht alles.
Hod da Baua shirn volon kauft da se an Fergason
Kaufst da an Deitz dann host wos gscheits
mfg Alois -
-
Es heißt ja wer fendt fährtfurt aber ich hab’s noch nie gesehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!