Bayerische Modelltraktorenbörse am 27 und 28.11.2010

• Hallo,

auch dieses Jahr findet wieder die Bayerische Modelltraktoren- und Baumaschinenbörse statt.

Termin: 27 und 28.11.2010

Jetzt erstmals alle 2 Jahre und heuer nicht in Friedberg, sondern in Radersdorf (bei Eichstätt).

Nähere Infos sind bei Tyro Toys zu bekommen: ***tyrotoys.de">http://www.tyrotoys.de

• Re: Bayerische Modelltraktorenbörse am 27 und 28.11.2010

Hallo,

also ich werde auch am ersten Tag dort sein. Hoffe es kommt nichts dazwischen...
    Also die letzte Börse war echt nicht schlecht. Konnte man so Einiges finden...

mal schauen, ich bin das Wochenende in Bayern unterwegs, vielleicht schaffe ich das, es am Samstag auf den Weg zu legen, wo finde ich denn Bilder von den bisherigen Börsen, um mal zu schauen was einen erwartet

Hallo Sevi,

von einer "Börse" die bei einem Händler zu hause stattfindet würde ich nicht zuviel erwarten.
    der Händlervielfalt und so auch einem Wettbewerb wie an einer Börse wird man sich wohl nicht stellen im eingenen Haus.

Hallo
    Weiß jemand ob die Börse in Friedberg dieses Jahr tatsächlich nicht stattfindet ?
    Meine letzte Info war nämlich, daß diese am 4./5.12 stattfindet habe aber im Internet noch keine Information gefunden.

Schöne Grüße aus Niederbayern
    Hermann

Die Börse findet laut Tyro Toys am 27.11 und 28.11 sicher statt. Von 9:00 - 16:00 Uhr jeweils...

Die Börse in Friedberg war immer recht gut besucht, es waren aber auch Baumaschinenmodelle vertretten, deswegen.

Heuer findet die Börse erstmals bei Tyro Toys selber statt (da die Halle in Friedberg anscheinend renoviert wird).

Es sind einige Aussteller da. Wer alles, kann ich der Webseite nicht entnehmen...

Ich weis nicht ob ich es bis zum Samstag schaffe, da ich voraussichtlich bis um 15:00 Uhr arbeiten werde.
    Dann muss ich am Sonntag hinfahren. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!