Eure ersten Modelle

• Hallo,
    als Kind spielte ich sehr viel mit einen Deutz von Bruder. Während meiner Lehrzeit kaufte ich mir einen John Deere 8630 1/16 von Ertl, den ich Blinker und Lichter anmalte. Später kam ein 3140 1/32, und ein 3350 hinzu. Auch die bekamen einige Farbklekse. Es folgten ein paar Jonnys.Irgendwann kaufte ich mir einen Big Bud 440. Jetzt gebe ich jährlich ca. 600,00€ für Spielzeugtraktoren aus.

• Mein erstes Modell war ein Steyr 9094 von Siku.

Bruder Spielzeug hatte ich schon vorher. Hab sie
    aber nie als Modelle angesehen. Meine Bruder Traktoren
    kamen z.B mit in die Sandkiste was ich mit Siku Modellen nie
    getan hätte..

• Also mein erstes Modell war Deutz 10006 von Gama und den Fendt 620 dann hatte ich noch ein MF 5740 oder so? Bezeichnung weis ich nicht mehr. Da gingen aber immer die Lenkungen kaputt. 1979 bekam ich dann einen Deutz DX 110 von Britains es folgten der MF 595, MB Trac 1500, Ford 6600. Anfange der 80er Jahre kam dann irgendwann Siku auf den Markt ich glaube der Deutz DX 86 sowie der MF 284S mit Allrad waren die ersten. Das sind jetzt auch schon zum Teil über 30 Jahre her. Wohin geht die Zeit

• Mein erstes Modell war ein Britains Fiat mit Kettenantrieb. Ca. ein halbes Jahr später bekam ich von meiner Tante einen
    Intrac von Hauser zum Geburstag. Hätte ich damals schon eine Ahnung gehabt, wie selten der mal wird, hätte ich
    ihn nicht einmal ausgepackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!