Es gibt einfach zu wenig DDR-modellle in 1:32 !!
Ich würd mir mal einen schönen ZT ,nen ordentlichen HW und nen E518 wünschen !!
DDR-Maschinen
-
-
Re: DDR-Maschinen
Dem kann ich nur beipflichten!!! Wäre schön, wen da mal was kommen könnte
Gruß Alois
-
Das Wünsche ich mir auch schon sehr lange, aber ich hoffe ja immer noch das mal was kommt.... Aber einen schönen Kirovets K-700A darüber würde ich mich noch mehr freuen...
Mit allem möglichen Sachen spielen die Herteller herum, Fendt 626 LSA einen Traktor der nur eben über 100 Stück gekommen ist, oder der XERION 5000, der noch nicht einmal in die Serie gegangen ist, sowas wird in 1:32 gebaut.. Aber der feine Kirovets K-700 A der wurde zu tausenden verkauft.
Aber warten wir es mal ab, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Ja nur die Frage ist ob das Modell auch so oft verkauft würde...
-
Tja nur das ist ne Frage die kann ich Dir nicht beantworten.. Aber ich kann Dir zu 100% beantworten das ich einen kaufen würde...
-
Es gibt genug Fans von DDR-Landtechnik und nen HW 80 in 1:32 würden wohl auch noch viele andere Kaufen !!
-
-
-
Ich wäre auch dafür, weil auch viel Osttechnik deutschlandweit noch läuft ( auch Bodenbearbeitung )
-
Da habt ihr Recht!!
Nen Annaburger Fass wäre aber auch net schlecht!
Ich würde auf jedenfall auch einen HW 80 Zug mindestens kaufen und ich glaube schon das der K 700 ein richtiger Verkaufsschlager wäre, alleine wegen dem Grundmodell zum Umbauen..;-)
Weil in Wirklichkeit hat doch jeder Betrieb seinen eigenen K700 für seine Ansprüche verbesert..:Dmfg, Philip
-
-
Ich hätte gerne einen schöne Fortschritt.
Ich glaube aber nicht das Siku so etwas bauen wird. -
Das ist nicht das erste Forum das sich das wünscht! Aber bis das irgendwann passiert das kann noch dauern! Aber ein was gutes hat es solange es keine gibt behalten unsere Umbauten ihren Wert und ihre Seltenheit!
-
Ihren Wert behalten die auf jeden Fall, echte Handarbeit ist nunmal nicht mit Massenproduktion vergleichbar .
MfG
Remco 8-)
-
-
Da hast du auch wieder recht aber der Käuferkreis verringt sich bedeutend! :o
-
Wenn ihr meine Meinug hören wollt, der HW 80, würde alle "Hängerverkaufszahlen" schlagen!! Zumindest im Modell, denn er ist niht um sonst der meist produzirteste Hänger in der Landwirtschaft!!! Der wäre schon ein traum, aber von den anderen brauchen wir nicht zu reden, in 1:87 laufen die DDR Moelle, wie Sau, warum gibt es sie nich in 1:32??? Wünsch sie mir dringend!!!!
Gruß jonas -
Den HW 80 einmal mit Häckselaufbau und einmal mit normalen Bordwänden. Das wär's.
-
-
Mehr anbaugeräte und anhänger wäre auch toll
MFG Marius
-
nen HW 80 würd ich mir mind. 4 mal hohlen
-
ich seh das genauso...die ddr-landmaschienen waren zu ihrer zeit das beste was es gab, und sowas hat es verdient als modell auf den markt zu kommen.
Ich würde mich über ein k744 freuen, oder ein zt 300-gb
http://ddr-landmaschinen.de/webbilder/mode…inen.de/webbild ... 300-GB.jpg
http://jaegers-home.de/bildarchiv/K74…chiv/K744_1.jpg -
-
Jep, K-744 bin ich dabei den wünsche ich mir auch schon lange... Aber dann bitte beide Bauformen, die erste ab 1995 und die überarbeitete ab 2000..
-
Oder ein schöner Fortschritt Mähdrescher wäre auch toll!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!