- Offizieller Beitrag
Re: Fendt-Feldtag Wadenbrunn 2010
Na dann sehn wir uns warscheinlich mal wieder Thorsten.
Mausi-reloaded??
Na dann sehn wir uns warscheinlich mal wieder Thorsten.
Mausi-reloaded??
Moin,
wir reisen bereits Mittwochabend an, werden den Feldtag und die Jungbauernparty miterleben, am Freitag weiterreisen und uns am Sonntagabend wieder daheim einfinden.
Bei einem Forumstreff (Agrarmodellbau + Agrarweb) wär ich natürlich dabei! Vlt. kann man diesen sogar kombinieren?!
Lohnt sich die Party am Abend? Weiß jemand wie es dort zugeht?^^ Ist dort ordentlich was los??
@ Simmon: Ja gerne! Bringste den Eric auch wieder mit? Wir können uns ja mal die Handynummern austauschen, dann sollte das mit dem treffen klappen und ne Suizidgefährdete Maus sollte dort auch wieder zu finden sein
@ Dennis: Ich war vor 2 Jahren dort und hab damals schon beschlossen, dass ich dieses Jahr wieder dort sein werde. Die Troglauer haben das Festzelt echt richtig eingeheizt, da ging einiges Wer also die Möglichkeit hat, die Party mitzunehmen, sollte dies auch unbedingt tun
Jeep,
auch ich werde mich mit meiner Frau am Donnerstag auf den Weg machen.........
Ich geh mal davon aus das ich mit Eric unterwegs sein werde^^
Wenn's soweit ist können wir ja mal ne PN schreiben;)
Dann müßten wir mal eine Uhrzeit sowie einen Treffpunk festlegen. Wie ist es mit 12.00 Uhr am Zelteingang
Dennis: soll ich denn die gefrästen Sachen mitbringen? Würde Sinn machen.
Zitat von variotmsDann müßten wir mal eine Uhrzeit sowie einen Treffpunk festlegen. Wie ist es mit 12.00 Uhr am Zelteingang
Den Treffpunkt halte ich für keine gute Idee, da am Zelteingang immer viel los ist und gerade um 12 Uhr wenn alle zu Mittag essen wollen...
Würde eher zu was anderem tendieren, wie beispielsweise der Regieturm oder das Zelt der Saaten Union.
Ich denke mal wir von Agrarweb.at werden uns wieder am Regieturm treffen, das hat vor 2 Jahren sehr gut geklappt
Da hast du recht Thorsten. Um 12 wollen alle Hähnchen essen. Regieturm wäre sinnvoller.
Ich kann auch nicht dabei sein, habe keinen Urlaub mehr ! Dann werdet Ihr ja bestimmt den neuen 939 Vario bestaunen können, den habe ich am Montag auf einem Tieflader ( halb abgeplant ) auf der Autobahn gesehen ! Viel Spaß allen und bringt ordentlich Bilder mit .
Gruß Stefan
da simma dabei, also wir, das heißt mein vater und ich gehen auch hin wer auch hin mag und aus baden württemberg kommt kann ruhig mit uns mitfahren
gruß lorenz
Folgende Modelle sollen ja nun dort erscheinen bzw. ab da erhältlich sein. Sind nun noch weitere in Planung bzw. kommen?
Sind das mit den Siku Modellen nun Gerüchte oder ist es wahr?
Zitat"cvay84"
Fendt GT mit Pritsche 1:32 Weise
Fendt GT mit Rübenhacke 1:32 WeiseFendt 211 Kommunal 1:32 Schuco
Fendt 626 1:32 Schuco
Fendt 936 weiß 1:87 SchucoFendt 828 Vario "tannengrün" - Wiking
Bis auf den Schuco 626, der zwar vorgestellt werden soll, (Wir erinnern uns, bei uns schon vor einigen Wochen vorgestellt ) sind alle genannten Modelle auch in Wadenbrunn erhältlich.
M.f.G. Dieter
Ok, danke für die Info, Dieter.
Also wird nix weiter erscheinen. War das heute im Neuheiten Bereich nur ein Gerücht.
Ob der 211 kommunal 1:32 und der 936 in weiss kommen weiss ich net!
Der 626 kommt ab oktober!
Wenn ich noch Urlaub bekomme werde ich wohl Donnerstag auch mit zwei Kumpels da sein.
Hi,
habe von Fendt folgende Mail bekommen:
ZitatDen Vario 930 mit Drillingsbereifung im Maßstab 1:32 und eine Ballenpresse im Maßstab
1:50 - diese Modelle wird es voraussichtlich nur in Wadenbrunn geben.
Ist jetzt nur die Frage ob der Wiking oder Siku 930 gemeint ist???
Wird es Händler geben die den 930 besorgen können bzw. anbieten könnenß
Wiking hat keinen 930.;)
Wenn der Fendt dann von Siku in 1:32 kommt würde ich auch einen nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!