Wo laufen Lexion 600??

• Moin
    Da ich in nächster Zeit etwas länger in Augustdorf (nahe Paderborn) bin, wollte ich mal fragen ob es dort ein Lexion 600 oder ein ähnlich großes Geschoss läuft(cr 9080 oder 9090).

Dann die selbe frage nochmal nur für den Umkreis von Hamburg.

Danke im vorraus für eure antworten.

• Re: Wo laufen Lexion 600??

Es kommt darauf an wie weit weg du von Hamburg fahren willst.
    In der naehe von Ludwigslust, Balow/Moellnbeck muesste ein 600er Lexion laufen. Die Landschaft ist ok, die Bestaende von diesem Betrieb sind auch nicht wirklich Vorbildhaft. Ich denke wenn du dich in den Bereich noerdlich von Schwerin oder bei Guestrow begibst, dann koenntest du wesentlich schoenere Bilder machen. Die Landschaft hat da mehr zu bieten, und das Getreide steht meistens auch wesentlich besser.
    Oben in Upahl, oder aehnlich, ist auch der Claas Haendler Schmahl, ich denke er hat da ziemlich viele Lexions am laufen, ob ein 600er wirklich unter seinem Service steht, weiss ich nicht!

Aber wie gesagt im Bereich Zierzow, Muchow, Balow, Moellnbeck laeuft definitiv einer. Ob das dir alles jetzt zu weit weg ist, musst du jetzt wohl nur noch selber entscheiden. In der Gegend laeuft auch noch ein CR 9080 und CR 960. Der Betrieb mit dem 9080 ist mit seiner Sammlung an Eicher Traktoren nicht zu verwechseln.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

take care
    Lutz

In Nieheim (nähe Paderborn) läuft nen 600er, der gehört Elmar Reinecke. Also wenn du nen 800er Vario mit Welger Kipper siehst und einem roten Fuchs auf der Haube ist der 600er nicht mehr weit ;)

Außer dem 600er von LU Barkmann läuft hier noch bei einem Lohnunternehmen aus der Umgebung von Bad Oldesloe ein oder sogar mehrere 600er, mind. einer glaube ich auch mit Terra-Trac-Laufwerk. Konnte die im Nachbarort letztes Jahr beobachten, weil die Getreidefahrer die Straße zugestellt hatten.

Mittlerweile sind ja schon einige User hier aus der Region registriert...

Und es werden immer mehr aus der Gegend;)

Gut Wensin bei Bad Segeberg hat auch 2 Lexion 600 jeweils mit Terra Trac und 10,50m Schneidwerk, angeblich sollen sie nun auch ein 12m Schneidwerk zur Probe bekommen...die Landschaft ist auch sehr fotogen^^

Ich denke hier oben und besonders in Meck-Pomm wirst du bei 600er Lexion keine großen Probleme bei der Suche haben;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!