International 1455XL

• Halllo ,
    ich hab mal ne frage :

Bei unserem Landmaschinen Händler steht ein International 1455XL mit 12.355std. der soll jetzt noch 6000EUR kosten ist das noch zu viel für den ?

• Re: International 1455XL

da muß ich zustimmen, aber um bj. 90 werden die Kisten doch einiges teurer gehandelt also wenn die Technik in Ordnug ist kann man nicht soviel falsch machen bei dem Preis.

Bj is 88

und der zustand ist mehr son mittelding
    an einigen stellen sehr viel rost
    Farbe blättert einwenig ab
    zieht aber noch recht gut nach angaben des Händlers

mal gucken wegen den Bildern wird ein bisschen schwirig dahin zukommen aber vlt. schaff ichs in der nächsten woche

Wenn dein Angebot wirklich stimmt (klingt doch etwas unglaubwürdig), dann würd ich keine Minute zögern und die Kiste kaufen! Wir haben vor nem halben Jahr unseren 14er verkauft, dieser hatte bummelig 14.000 Stunden, wurde ständig heiß und hatte Rost in Hülle und Fülle, da er 10 Jahre bei nem LU nur agressiven Mist gefahren hatte. Wir haben trotzdem noch gute 15.000€ dafür bekommen! Mittlerweile ist er technisch vollkommen in Ordnung und wurde optisch komplett überholt und vor kurzem für ca. 29.000€ verkauft!
    Von daher halt ich 6000€ schon für utopisch....

Interessantes Thema...

Zufälligerweise hab ich seit heute Vormittag auch einen 1455 XL "Profi", wem das was sagt... Hab ihn im Frühjahr zur Proobe gehabt und zwischedurch scho Silo gewalzt auf Lohn damit.
    Meiner ist von 1991, 1. Besitzer war Mager und Wedemeyer für ein halbes Jahr, und dann der Landwirt von dem ich ihn jetzt hab... Gelaufen hat er 8000 Std, hat 165 PS an der Welle, FKH, 40 km, ganz ganz wenig Rost, dank Unterbodenschutz unter den Kotflügeln und unter der Kabine... Bezahlt 14 000 Euro...

Von daher finde ich 6000 Euro schon sehr merkwürdig... Aber zögern würde ich auch nicht wirklich lange...

jio, 14.000€ ist auch recht günstig, wenn er so gut erhalten ist wie du sagst. Bei uns hier werden die 14er aber doch schon höher gehandelt, was wohl nicht zuletzt an der starken Trecker-Treck Beteiligung liegt;)
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es auch regional sehr starke Unterschiede bei den Preisvorstellungen dieses Schleppers gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!