Du hattest also die beiden MAP Johnnys reserviert . Verdammter Pfeffer . Nein aber ehrlich, ich freue mich für Dich, so bleiben sie wenigstens "im Forum". Der zweite Volvo sieht auch lecker aus und auf micht wartet bei Andi ja auch noch eine Kleinigkeit.........................
Hubi`s Sammlung Update Steyr 14.03.13
-
-
Ja bei den beiden Johnnys war ich ziemlich schnell im reservieren sonst währen beide schon verkauft.
Ab und an muss man halt auch mal Glück haben;)
Ich bin auch stolz das sie in meinem Besitz sind. Denn 4255 hab ich schon, jetzt fehlt noch ein 3040 oder 3140 o. Allrad.
Der Volvo ist ein LCN Clubmodell von 2004 den ich auch schon lange suchte. -
- Offizieller Beitrag
Einfach super, vor allem die Hirsche!!!
-
-
Aso Hubi ... Dann warst du derjenige der mir die beiden Johnny´s vor der Nase wegeschnappt hat ... :(:(
Ich hoffe, die Hirsche fühlen sich im Glottertal wohl ...
-
Hubi war sogar so schnell, dass ich ihm zeitweise gesagt habe, dass einer der beiden schon reserviert ist.:D
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du die weite Reise zu mir auf Dich genommen hast, so bekloppt muß man erst einmal sein.;)
Zudem möchte ich noch einmal betonen, dass das Hobby gerade wegen Leuten wie Hubi noch immer sehr großen Spaß macht, trotz Verkauf der Sammlung, werde ich ganz sicher mit einigen in Kontakt bleiben!
Ich wünsche Dir mit den Modellen viel Spaß und werde sie ganz sicher irgendwann einmal besuchen kommen.Viele Grüße aus dem Norden
Andi -
Dann muss ich dir doch noch das ein oder andere Modell abkaufen Andi ... Damit du sie bei mir besuchen kannst;-)
-
-
Zitat von Mailoh;159308
Hubi war sogar so schnell, dass ich ihm zeitweise gesagt habe, dass einer der beiden schon reserviert ist.:D
Ich habe mich sehr gefreut, dass Du die weite Reise zu mir auf Dich genommen hast, so bekloppt muß man erst einmal sein.;)
Zudem möchte ich noch einmal betonen, dass das Hobby gerade wegen Leuten wie Hubi noch immer sehr großen Spaß macht, trotz Verkauf der Sammlung, werde ich ganz sicher mit einigen in Kontakt bleiben!
Ich wünsche Dir mit den Modellen viel Spaß und werde sie ganz sicher irgendwann einmal besuchen kommen.Viele Grüße aus dem Norden
AndiEs gab Zeiten, da warst du noch zwei Nummern härter
-
Tolle Modelle hast du da gekauft Hubi! Passen allesamt gut in deine Sammlung!
-
Wenn du zu Andi fährst - ist das wirklich wie Zwolle 2;)
Schöne Modelle, die du da ergattert hast !
Jetzt kommst dann aber als nächstes zu mir :p
-
-
Zitat von Fendt 1976;159497
Wenn du zu Andi fährst - ist das wirklich wie Zwolle 2;)
Schöne Modelle, die du da ergattert hast !
Jetzt kommst dann aber als nächstes zu mir :p
Hi Martin,
ja das werde ich mit Sicherheit tun. Die Fahrt zu dir ist auch nicht so lange, ich freue mich schon auf das schöne Österreich. Ich werde mal die Herbstferien freihalten vielleicht fahren wir dan ein paar Tage nach Österreich.
-
Hubi`s Sammlung Update Steyr
Hallo Freunde,
ich habe ja schon lange nichts mehr von meiner Sammlung gezeigt. Aber ich dachte mir es gibt so viele die hier ihre Sammlung zeigen und wenn wir ehrlich sind ist es ja bei jedem fast immer das gleiche. Viele haben dieselben Modelle in der Sammlung und mit der Zeit wird es etwas langweilig immer dieselben Modelle von einer Sammlung zu sehen. Der Unterschied ist doch meistens nur wenn jemand Modelle selber baut oder umbaut und das bekommt ja man im passenden Thema mit. Oder wenn speziell jemand Oldtimer sammelt die gibt es nicht so viele außer der Alois!
Aber ich wurde schon öfters gebeten meine Steyr Modelle zu zeigen und diesem gefallen möchte ich denen jetzt tun. Es sind nicht viele aber es ist auch schwer schöne Modelle zu bekommen. Nun viel Spaß beim anschauen.
T180 Exportmodell
T80
T80 Exportmodell
T80
190 Jubiläumsmodell
190 Jubilläumsmodell
Plus 70
Plus 540
Plus 1090
Plus 1090a
80er 8140
80er 8160
80er 8165
80er 8170
80er 8180
9190
9094
9094 mit Kabinenschriftzug
9094 mit Zwillingsbereifung
9078 Umbau
50 Jahre Steyr Edition
Forst Umbau
9086
9078
9094
9145
9145
375
MT 9105
Profi 6135
Profi 6135
Forst Umbau
Ladewagen Hamster 432Ja und den T180 von ROS in grün habe ich vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
Beachtliche Steyr Flotte. :o
Gefällt mir richtig gut. -
-
Schon eine sehr große und schöne Steyr-Sammlung:o
-
- Offizieller Beitrag
tolle sachen hast du da in deiner sammlung!!!
klasse -
s.s.s.s.S.S...sehr sehr sehr schöne Steyr Sammlung
-
-
Ganz grosse Klasse, sehr beeindruckend...
-
Danke Hubert. Klasse Sammlung. Die aus Holland sind sehr klasse. Das besondere Modellist jedoch dass Steyr 540 Modell, was aber ei9gentlich ein Steyr plus 70 darstellen soll. Dieses Modellist wahrscheinlich eines der größten Raritäten in der ganzen Szene. Es wurde Anfang der 70er Jahre nur für St. Valentin Mitarbeiter hergestellt und ist heute fast nicht mehr zu kriegen. Leider weiß kein Mensch den Hersteller. Die Preise für diese Plastikding sind der Hammer.
LG -
steyer
Shr Schöne Schätzchen dabei. Gefallen mir gut
-
-
Hallo Hubi,
deine Steyr sind allesamt richtig klasse und es ist meiner Meinung nach auch eine großartige Leistung so viele dieser Art in die Sammlung zu bringen. Besonders genial finde ich die Modelle der Plus-Reihe.
-
Steyr
Also Hubi, das Du eine so große vielfältige Steyr Sammlung hast, hätte ich nicht vermutet. Freilich sind Umbauten dabei, aber auch einige, wo ich gar nicht wußte, das es die gibt oder gab. Deine Sammlung hat mich aufgeklärt. Wer hat denn die großen eckigen Brummer gemacht? STEYR Traktoren gibt es in meiner Umgebung ziemlich viele, auch ist eine Niederlassung hier.----------------Viele Grüße aus dem Isartal, von Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!