Re: Hubi´s Sammlung !! Deutz Update !!
Super, endlich mal wieder ein paar Deutz Modelle, dachte schon die sterben aus
Du hast echt ein paar schöne Umbauten mit dabei, gefallen mir gut.
Hoffe es gibt noch mehr davon
Super, endlich mal wieder ein paar Deutz Modelle, dachte schon die sterben aus
Du hast echt ein paar schöne Umbauten mit dabei, gefallen mir gut.
Hoffe es gibt noch mehr davon
was der Hubi alles hat.....
Schöne Modelle Hubi!
Mich würd aber interessieren woher du denn Agrostar 6.21 hast?Von Britains? Wo kann man den noch herbekommen??
Sehr schöne Modelle !
Und einer der auch schöne alte Siku Modelle sammelt.
Weiter so... !;)
Hallo Freunde,
nach langem Kellerumbau habe ich jetzt wieder etwas Zeit und Platz für meine Modelle. Ich habe euch hier nur ein kleines Update von Deutz und meinen drei Landini. Wir haben ja am Wochenende unser Schleppertreffen wo ich jetzt auch zum Aufbau hingehe, danach werde ich versuchen wieder mehrer Bilder hier von meiner Sammlung zu zeigen.
Mein absolutes Lieblingsmodell von unserem Dirty Jörg dem ich hier noch einmal DANKEN möchte
und hier ein umlackiertes Modell vom Stefan Baas dem ich ebenfalls hier DANKEN möchte
ja und ich wuste doch das ich noch einen Gama Deutz mit Kabine hatte, nach langem suchen habe ich ihn gefunden.
Was so ein Keller aufräumen alles zu Tageslicht bringt
Hier nun meine Landinis nichts besonderes!
Tolle Modelle, vorallem der Dirty Jörg Deutz!
Hallo,
schöne Modelle, besonders der Gama Deutz ! Und sehe ich da einen Kipper vom Martin im Hintergrund ???? Und was ist mit dem Pfosten von der Halle, der steht so schief auf dem einem Bild ???
Hallo Hubi, tolle Aufnahmen für schöne Modelle - besondersn die D 130 06!!
Hubi, der erste Deutz stand aber lange im Keller so dreckig wie der ist:D Sehr schöne Modelle hast du da ergattert.
Hallo Hubi,
schöne Modelle und schöne Bilder! Der orange Bulldog, den man teilweise am rechten Bildrand der letzten Bilder (ab den Deutz-Modellen) sieht, was ist das für einer?:???:
Tolle neue Modelle!
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;157883Hallo,
schöne Modelle, besonders der Gama Deutz ! Und sehe ich da einen Kipper vom Martin im Hintergrund ???? Und was ist mit dem Pfosten von der Halle, der steht so schief auf dem einem Bild ???
Hi Mario,
mit dem Pfosten ist alles o.k. das täuscht nur auf den Bildern. Ich bin nicht dagegen gefahren und den Kipper habe ich von Martin bekommen da ich ihm etwas besorgt hatte.
Zitat von jaydee62;157923Hallo Hubi,
schöne Modelle und schöne Bilder! Der orange Bulldog, den man teilweise am rechten Bildrand der letzten Bilder (ab den Deutz-Modellen) sieht, was ist das für einer?:???:
Das ist ein Steyr 190 von der Jubiläums Serie der wird aber erst bei den Steyrmodellen vorgestellt;-)
Hubi´s Sammlung !! 02.08.11 Update MB Trac !!
Hallo Freunde,
wie versprochen nach dem Traktortreffen bei uns gibt es neue Bilder.
Nun sind die MB Trac´s an der Reihe, der erste war mein allererster Umbau vor ca. 25 Jahren. Da gab es von Siku noch keinen Frontlader. Dann kommen noch 4 Umbauten vor ca. 20 Jahren die sind natürlich auch nicht gerade der Hit aber egal. Ich war noch jung und mit dem Umbauen habe ich es sowieso nicht, aber als Erinnerung möchte ich sie so behalten. Nun genug geschrieben hier die Bilder, ach noch was irgendwie sind mir die Bilder heute nicht so gut gelungen, wollte halt nicht klappen. Die nächsten werden besser!
Hubi - das kann sich wohl wirklich sehen lassen - tolle Modelle - Gratulation dazu!
Hallo Freunde,
letzten Mittwoch habe ich eine kleine Deutschlandreise gemacht. Zwolle Nr.2 hin und zurück 1600 km an einem Tag war schon stressig aber es hat sich sehr gelohnt. Ich habe den Andi (Mailoh) besucht, ich wollte einfach mal seine Sammlung begutachten bevor er alles verkauft hat. Als ich in sein Zimmer kam hat ich schon fast Tränen in den Augen, wie viele Modelle da schon fehlten in den Vitrinen. Ich wurde super lieb von der Familie empfangen dafür noch einmal ein DANKE schön dem Andi.
Na und mit lehren Händen ging ich natürlich auch nicht nach Hause. Es ist schon wie oben beschrieben ähnlich wie in Zwolle, viele Modelle sind es nicht aber die, die ich ihm abgekauft habe sind zum Teil nur noch sehr scher zu bekommen.
Nun zu den Bildern, die auch nicht gerade der Hit sind (ich muss dringend was an der Ausleuchtung im Keller machen). Aber es werden bessere kommen.
Ja, es ist wirklich richtig schade das die Sammlung so zerrissen wird.:(
Aber immerhin haben die Modelle ein schönes, neues Zuhause bekommen bei dir.
Trotzdem sind die Bilder - wie immer - gelungen und es sind wunderschöne Traktoren dabei - Gratulation!
Schöne Modelle Hubi
Ich hatte Andi auch nach dem 3650 angefragt ,doch wenn da nicht das liebe Geld wäre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!