Moin,
da ja schon seit längerem ein Modell des 1455 gewünscht wird möchte ich euch diesen Link
nicht vorenthalten.
Diese Modell gab es auch in Nordhorn auf dem Feldtag zu sehen und meiner Meinung nach sein Geld
auch wert. Mir ist kein Hersteller bekannt, der ein so detailliertes Modell baut.
Hier der Link:
***wagenhofmodeltoys.nl/N_frame.html?http://www.wagenhofmodeltoys.nl/">1455XL
IHC 1455 XL
-
-
Re: IHC 1455 XL
Ich sehe dein kein Link aber schöhn währe es wenn ich den auch mal sehen könnte
-
du must auf 1444xl klicken
MfG Andreas
-
-
Hersteller ist doch die Seite auf der du landest, meines Wissens nacht läßt Wagenhof die Dinger für sich herstellen. Das ist schon ein klasse Modell, aber doch eher ein Standmodell, für den Spielbetrieb nicht wirklich geeignet. Aber ich hadere auch schon länger mit mir den älteren 1455 an zu schaffen
-
Lothar hat ganz Recht, das Modell wird von bzw für Wagenhof produziert.
Es ist ein Kunststoffmodell.
Ich werde mir den IH 1455XL dieses Jahr in Zwolle kaufen.
Optisch ist das wirklich ein Leckerbissen!Gruß
Andi -
wann ist die messe in zwolle eigentlich??
das Modell wird auch des öfteren bei ebay angeboten -
-
-
ja der ist extrem gut detailiert allerdings ist das einzige manko das er keine lenk achse hat.
aber ansonsten ist jedes verdammte einzelne detail nachgebaut vom
landmaschienenhändleraufkleber bis zum perfekt nachgebautem motor.
also wenn man ihn sich nur zum angucken kauft ist ehr auf jedem fall sein geld wehrt.
ich habe mich nach dem auspacken erst ein bisschen überdie starre vorderachse geärgert
aber das hat sich schnell gelegt nach dem ich mir das modell genauer angesehen hab.grus chris aus wpt
-
danköö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!