Ungewolltes Ausloggen hier im Forum!?

  • Hallo miteinander! Habe schon länger ein Proplem hier! Wenn ich einen Beitrag hier schreibe, und es dauert ca. über 1 Min. werde ich beim Versenden automatisch ausgelogt! Bin auch in anderen Foren, habe aber nur hier das Proplem!!
    Wer weiß Rat!!

    Gruß Alois

  • Re: Ungewolltes Ausloggen hier im Forum!?

    Habe es auch manchmal dass ich ausgeloggt werde, desshalb kopiere ich jeden beitrag vor dem versenden

    Was mich aber mehr stört, bei längeren beiträgen geht das textfeld bei jedem anschlag in eine andere scrollposition, da kann man ja kaum den text lesen.

  • Re: Ungewolltes Ausloggen hier im Forum!?

    Das mit der Scrollposition könnte am neuen Explorer liegen. Schaue einmal oben neben der Adresszeile, da ist unter anderem ein kleiner Button (Kompatibilitätsansicht). Diesen einfach einmal drücken, bei mir hat es geholfen.
    Wir werden in nächster Zeit das Forum auf den neuesten Stand bringen, evtl sind dann auch diese Probleme behoben.

    Gruß
    Andi

  • Re: Ungewolltes Ausloggen hier im Forum!?

    Wenn ich einen Beitrag hier schreibe, und es dauert ca. über 1 Min. werde ich beim Versenden automatisch ausgelogt!
    Wer weiß Rat?

    Gruß Alois[/quote]

    Ja wenn man einen etwas längeren Beitrag schreibt hat man keine Internet verbindung und man wird automatisch aus dem Forum ausgeloggt. So ist das bei mir.

  • Re: Ungewolltes Ausloggen hier im Forum!?

    Ich hatte es auch schon einmal bei allen phpbb8-Foren die ich damals angeklickt hatte.
    Habe darauf hin rumgefragt und folgenden Tipp bekommen.
    Gedächnisprotokoll: Lösche alle Cokkies die mit den jeweiligen Foren zutun haben.

    Das heißt bei Firefox
    Extras->Einstellungen...->Datenschutz->Cookies anzeigen...->Dann oben in der Adressleiste das jeweilige Forum in diesem Fall Agrarmodellbau eigeben alle dazugehörigen Cookies löschen.

    Danach müsste es funktionieren.
    Ich übernehme dafür keinerlei Garantie da ich schon von jemandem gehört habe der sein Firefox zerschoßen hat und diese neu machen musste.

    mfg Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!